Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)...

Helfe beim Thema Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kontakte können nicht ausgedruckt werden - ich benötige diese jedoch für ein Tel.-Adressbuch in DIN A4 quer. Desgleichen möchte ich wissen wie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner KARL, 24. Mai 2016.

  1. Werner KARL
    Werner KARL Gast

    Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)...


    Kontakte können nicht ausgedruckt werden - ich benötige diese jedoch für ein Tel.-Adressbuch in DIN A4 quer. Desgleichen möchte ich wissen wie die Fotografien oder Bilder für ein "Finden" beschriften kann.


    Danke für die Info


    Werner Karl

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner KARL, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)...

Die Seite wird geladen...

Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)... - Ähnliche Themen - Kontakte ausgedruckt benötige

Forum Datum

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Kontakte können nicht ausgedruckt werden, benötige aber dieseKontakteJKografien (Bilder)... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden