Kontakte löschen

Helfe beim Thema Kontakte löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen-gerhard, 29. August 2018.

  1. juergen-gerhard
    juergen-gerhard Gast

    Kontakte löschen


    Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich?

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-gerhard, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    1. Starte das Programm und melde dich mit deinem Skype-Konto an
    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Kontakt
    3. Wählen im Dropdown-Menü den Eintrag "Von Kontakten entfernen"
    4. Bestätige die Warnung, um den Kontakt endgültig zu löschen
     
Thema:

Kontakte löschen

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen - Ähnliche Themen - Kontakte löschen

Forum Datum

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?

wie kann man Gruppen in kontakten löschen?: wie kann man gruppen in kontakten löschen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2018

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, möchte ich vom Nokia Lumia 925 Windows 8.1, spurlos enfernen. Es verlangt bei jeder...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen: Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Gruppen unter Kontakte löschen

Gruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Kontakte löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Löschen Windows 10

    ,
  2. Kontakt Löschen Windows 10

    ,
  3. win 10 kontakte entfernen

    ,
  4. windows 10 mail kontakte löschen,
  5. windows 10 kontakte konto löschen,
  6. kontakt löschen,
  7. kontakte löschen windows 10 mail,
  8. windows 10 kontakte entfernen,
  9. kontakte windows 10 löschen,
  10. win 10 Kontakte löschen,
  11. letzte kontakte windows 10 löschen,
  12. windows 10 alle kontakte löschen,
  13. ontakte löschen,
  14. kontakte aus microsoft konto loeschen,
  15. wie löscht man Kontakte bei Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden