Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Helfe beim Thema Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UteKleyensteuber, 28. Oktober 2017.

  1. UteKleyensteuber
    UteKleyensteuber Gast

    Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703


    Hallo

    Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 UteKleyensteuber, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Die Seite wird geladen...

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703 - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden Lumia

Forum Datum

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg: Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg. Betriebssystem 8.1. Keine Wiederherstellungsmöglichkeit. Neu nur noch 60 Kontakte anlegbar. Meine Rufnummer wird nur noch anonym gesendet. Im Speicher 19 GB frei. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.: Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß. "Ja", online...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden: Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen. Gruß Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!: Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden: Seit kurzem sind auf meinem Dienst-Handy (Lumia 950 DS) Kontakte verschwunden (nur ein Teil). Ich habe bereits geprüft, ob irgendwelche Filter gesetzt sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Exchange-Konto entfernt o.ä. Ich habe lediglich ein Microsoft-Konto hinzugefügt, damit ich Continuum...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden