Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Helfe beim Thema Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chico Farolito, 3. Juni 2017.

  1. Chico Farolito
    Chico Farolito Gast

    Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp


    Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein Problem nicht löste. Dreimal musste er Kollegen fragen, war genervt und inkompetent! Geht gar nicht! Es muss doch auch online eine Lösung geben, das Adressbuch zu bearbeiten, und unnütze Verknüpfungen zu lösen, auch wenn sie von Facebook stammen! Ich benutze für mein Smartphone Microsoft Lumia 830 Outlook Adressbuch in der Cloud. Jedesmal nach einem Update, erneuern und vervielfältigen sich meine Kontakte! Dafür muss es doch eine Lösung geben, die Verknüpfungen aufzuheben! Sonst kann ich ja gleich die Kontakte mit Ihrem Offline Backup sichern und wiederherstellen! Wahrscheinlich dann doch die bessere Lösung! Einfach nur ärgerlich! Karsten PS: Facebook und WhatsApp, hauen Alles durcheinander! Manuell schaffe ich es nicht mehr die durcheinander gewirbelten Kontakte zu entheddern! Damit wird das Telefon fast unbrauchbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Chico Farolito, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp - Ähnliche Themen - Kontakte Verknüpfungen WhatsApp

Forum Datum

Keine Kontakte, WhatsApp hängt

Keine Kontakte, WhatsApp hängt: Hallo, meine Kontakte von outlook.com werden nicht mehr angezeigt und WhatsApp bleibt bem Einrichten hängen. Ich verwende ein Lumia 735 mit Windows10 mobile. Version: 10.014393.1944. Das Lumia wurde von mir zurück gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch: Hallo zusammen, ich nutze WIN10 sowie Office2016 auf mehreren PC (Notebook, Netbook und Desktop-PC) mit einem Microsoft Online-Konto. Zudem nutze ich ich ein WP640. Nachdem ich wiederholt meine Kontakte (900 Stück) neu importiert habe, sind diese für wenige Tage richtig und immer nur einmal...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

wie hebe ich verknüpfungen zwischen kontakten wieder auf, kontakte verknüpfung beenden

wie hebe ich verknüpfungen zwischen kontakten wieder auf, kontakte verknüpfung beenden: habe auf dem Windows phone 10 ausprobieren wollen, as passiert, wenn ich kontakte miteinander verknüpfe. nun stehen in einem kontakt mehrere nummern der anderen verknüpften kontakte und es passiert, dass ich dann die falsche nummer wähle. we mache ich die Verknüpfung der kontakte wieder weg? und...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen: Hallo, weiß jemand, warum man seine Kontakte nicht mit Whatsapp aber mit Facebook, LinkedIn, G+ usw. verknüpfen kann? Wäre es nicht praktisch gleich aus den Kontakten Whatsapp zu nutzen!? Ist das so kompliziert zu programmieren? Vielen Dank für die Diskussion. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Kontakte verknüpfen

Kontakte verknüpfen: Hallo, wie kann ich auf einem Lumia640 mit Wp 8.1 das automatische Verknüpfen von Kontakten verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whattsapp verknüfung von kontakten rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden