Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Helfe beim Thema Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdScherer, 30. Dezember 2016.

  1. GerdScherer
    GerdScherer Gast

    Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...


    Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden

    auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht.


    Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung möglich war. Die Kontakte waren alle leer und ich hatte keine Telefonnummer. Zuhause angekommen, loggt sich das Lumia 950xl wieder ins WLan ein, und alle Kontakte stellen sich langsam wieder her. Ändere ich Kontakte, dauert die Speicherung bis zu 1 Minute, vermutlich wegen der synchronisation übers Netz.


    Bei meinem alten Lumia 630 habe ich die Kontakte erst auf der SIM Karte erstellen können, später synchronisierte sich dann alles automatisch. Aber die Daten waren immer da, auch ohne Internetempfang.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdScherer, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... - Ähnliche Themen - Kontakte verschwinden Lumia

Forum Datum

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?: Hallo, Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr! Wer kann hier helfen? Oder hat Microsoft diese Möglichkeit wieder entfernt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950xl zugelegt. Meine Kontakte aus dem Google-Konto geholt. Ich möchte aber das Google-Konto löschen, kann das aber nicht, weil dann meine Kontakte im Lumia 950xl nicht mehr vorhanden sind. Kann ich die Kontakte in One Drive speichern? Gibt es andere...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Kalender und Kontakte Lumia 950XL: Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden