Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Diskutiere und helfe bei Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. GerdScherer
    GerdScherer Gast

Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden

auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht.

Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung möglich war. Die Kontakte waren alle leer und ich hatte keine Telefonnummer. Zuhause angekommen, loggt sich das Lumia 950xl wieder ins WLan ein, und alle Kontakte stellen sich langsam wieder her. Ändere ich Kontakte, dauert die Speicherung bis zu 1 Minute, vermutlich wegen der synchronisation übers Netz.

Bei meinem alten Lumia 630 habe ich die Kontakte erst auf der SIM Karte erstellen können, später synchronisierte sich dann alles automatisch. Aber die Daten waren immer da, auch ohne Internetempfang.

Weiterlesen...

#1 GerdScherer, 30. Dezember 2016
Thema:

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... - Ähnliche Themen - Kontakte verschwinden Lumia

Forum Datum

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein...
Windows 10 Mobile 13. September 2018

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Ab diesem dieser Thread. Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von...
Windows 10 Mobile 10. September 2018

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu anlegen. will kontakte sichern !!!!!!! - In das Mobile Geräte Forum verschoben....
Windows 10 Mobile 4. September 2018

outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender

outlook 2016 und icloud-Fenster ohne Zeile: Kontakte Kalender: Hallo, um Outlook mit iPhone SE zu synchronisieren verwende ich iCloud. Nach der iCloud-Installation auf dem neuen Lenovo Yoga 920 erscheint im iCloud-Fenster die 3. Zeile "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nicht, ich kann da also keinen Haken setzen. Im Outlook -...
Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht...
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen: Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen [IMG]Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des...
Windows 10 News 29. Oktober 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal...
Windows 10 Mobile 7. August 2017

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder...
Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der...
Windows 10 Mobile 10. August 2016
Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. videos verschwinden auf dem lumia smartphone