Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Helfe beim Thema Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von outlook, 11. Dezember 2017.

  1. outlook
    outlook Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10


    Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @outlook ,
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen
    Dann findest Du:

    Jetzt hab ich es wieder.
    @nicoleschwing hat es geschrieben
    Zitat :
    Also bei mir hat das jetzt folgendermaßen geklappt...
    Die Handysyc läuft wohl über den Ordner "Kontakte" im Live Konto. Dieser war bei mir jedoch leer. Statt dessen gab es einen neuen Ordner "Contacts", in den alle Kontakte verschoben wurden, ohne dass ich irgendwas dazu getan hätte. Ich habe also alle Kontakte über "Exportieren" in einer csv. Datei gespeichert.
    Nur um sicher zu gehen, habe ich dann diese csv. Datei in mein Google Konto importiert und gleichzeitig auch in den alten Ordner "Kontakte", habe das Google Konto mit dem Handy verbunden und synchronisiert. Danach waren die Kontakte alle doppelt wieder vorhanden und zwar aus Gmail und aus Live... Also könnte es vermutlich doch auch reichen, die Kontakte aus dem Ordner "Contacts" in den bisherigen Ordner "Kontakte" zu importieren.
    LG Nicole
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10 - Ähnliche Themen - Kontakte Handy Update

Forum Datum

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen

Kontakte von Lumia 435 auf ein anderes Handy übertragen: Hallo Community, Ich besitze ein Lumia 435 und möchte alle meine Kontakte in ein anderes Handy übertragen. Jetzt gibt es ein Internetprogramm, das sich Wondershare Mobile Trans nennt und der Urheber gibt an alle Kontakte von handys transferieren zu können, also auch von Windws Lumia Handys. In...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte: Hallo Zusammen, mir wurde das Handy Lumia 520 gestohlen. Habe ich sofort sperren lassen. Wie komme ich jetzt an meine Kontakte? Ein Konto bei Microsoft usw. ist vorhanden. Lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Nach dem Update auf 10 habe ich keine Kontakte mehr.Habe gelesen das ich das Handy...

Nach dem Update auf 10 habe ich keine Kontakte mehr.Habe gelesen das ich das Handy...: Nach dem Update auf 10 habe ich keine Kontakte mehr.Habe gelesen das ich das Handy zurücksetzen soll .Bin aber kein Handy Freak. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden