Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. DominikWieland
    DominikWieland Gast

    Wenn ich mit Rechtsklick ein Kontextfenster oder generell ein Popup Fenster öffne wird mir dieses zunächst nicht angezeigt, der Inhalt scheint leer. Nach langer Zeit und nur wenn ich mit dem Cursor mehrmals darüber fahre wird mir der Inhalt angezeigt. Seit dem letzten automatischen Windows 10 Update tritt dieses Problem auf, Aktualisierung des Grafiktreibers hat nichts gebracht. Das Problem behindert den Workflow gravierenst!

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWieland, 4. Januar 2017
Thema:

Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge
Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge: Hallo, wenn ich mit Rechtsklick das Kontextmenu des Startbuttons öffne, dann fehlen in diesem Menu etliche Einträge, z.B. die komplette Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und andere. Was kann ich tun? Udo
Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017
Ordnerkontextmenü beginnt immer mit "durchsuchen"
Ordnerkontextmenü beginnt immer mit "durchsuchen": Moin, vermutlich nach dem letzten Update kann ich keinen Ordner mehr mit einfachem Mausklick öffnen, da im Kontextmenü an erster Stelle "durchsuchen" steht. Ich muss also erst das Kontextmenü öffnen und dann "öffnen" anklicken. Ansonsten erscheint der Hinweis, dass zum...
Windows 10 Allgemeines 13. März 2016
"mageres" Kontextmenü bei Edge
"mageres" Kontextmenü bei Edge: Da ich nicht sicher bin, ob mein Problem hier Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an wirklich behandelt wird, stelle ich es im folgenden dar. Vor der W10-Umstellung konnte ich mit Rechtsklick auf das IE11-Symbol in der Taskleiste häufig benutzte Websites aufrufen - das...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015
Kontextmenü senden an....
Kontextmenü senden an....: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In Benutzer\Appdata\Roaming\Microsoft\\Windows\SendTo sind alle Adressaten eingetragen. Wer kann helfen????
Windows 10 Allgemeines 15. November 2015
PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt
PopUp Werbung - werde direkt auf fremde Websites geführt: ich werde seit einigen tagen von folgendem Problem gesttellt: egal welche webside ich öffnen will werde ioch direkt auf femde websides geführt. dies betgrifft auch den brandneien kaptop meines enkels an dem noch absolut nichts geöffnet war (ausser updates) popipblocker ist...
Windows 10 Allgemeines 5. September 2015