Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DominikWieland
    DominikWieland Gast

Wenn ich mit Rechtsklick ein Kontextfenster oder generell ein Popup Fenster öffne wird mir dieses zunächst nicht angezeigt, der Inhalt scheint leer. Nach langer Zeit und nur wenn ich mit dem Cursor mehrmals darüber fahre wird mir der Inhalt angezeigt. Seit dem letzten automatischen Windows 10 Update tritt dieses Problem auf, Aktualisierung des Grafiktreibers hat nichts gebracht. Das Problem behindert den Workflow gravierenst!

Weiterlesen...

#1 DominikWieland, 4. Januar 2017
Thema:

Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt! - Ähnliche Themen - Kontextmenü Popup Fenster

Forum Datum

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer

OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer: Hallo, seit dem Redstone Win 10 update 1803 sind bei mir die Einträge im Kontextmenü für OneDrive im Windows Explorer leer (kein Text). Die Einträge sind vorhanden und können auch angeklickt werden, nur der Text fehlt. Sowas ist halt nicht praktikabel ;-) Vielleicht hat...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge entfernen. Wie kann ich das machen? Gruß Sabine Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro: Hallo, - Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro 64bit. - Ich nutze ein NAS und habe einige Netzlaufwerke eingerichtet. Diese sind natürlich jeweils passwortgeschützt. Der Zugriff auf die Netzlaufwerke funktioniert hervorragend. - Ich möchte nun einzelne Ordner...
Windows 10 Probleme 2. März 2018

"Leeres" Kontextmenü

"Leeres" Kontextmenü: Hallöchen zusammen. Bei einer Freundin tritt ein relativ kurioses Problem auf. Da Bilder mehr sagen als viele Worte: [IMG] Das Problem tritt wohl erst nach x Minuten auf und lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Meiner Erfahrung nach, kann sowas nur passieren,...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?
Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix: Maus: Logitech RX 250; immer wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke, öffnet sich zwar das Kontextmenü, aber nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix und es werden alle Dateien und Programme geschlossen. Bei Oberordnern funktioniert es allerdings....
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2017

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar

Texte im Windows Explorer, Kontextmenü, Menüleisten, Microsoft Office, ... unsichtbar: Hallo! Mein Problem: Vorhin hatte ich bemerkt, dass im Kontextmenü des Windows Explorers beim obersten Eintrag kein Text war, dann habe ich Windows neu gestartet. Jetzt sind die Texte in allen Windows-Kontextmenüs, alle Datei-/Ordnernamen, die Uhrzeit in der Taskleiste,...
Windows 10 Probleme 19. November 2017
Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt! solved