Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Helfe beim Thema Kontextmenüs funktionieren nicht richtig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JennyHoffmann, 19. Juni 2016.

  1. JennyHoffmann
    JennyHoffmann Gast

    Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.


    Hallo,


    folgendes Problem haben wir:


    Wir haben einen neuen Computer gekauft.

    Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig.


    Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will, verschwindet das Menü nach kurzer Zeit wieder. SO schnell, dass man oft kaum eine Chance hat einen Button im Menü zu wählen. Erst recht, wenn man noch in ein oder ein zweites Untermenü will.


    Das gleiche passiert bei Dropdownmenüs etc. Die sind alle instabil.


    Warum schließen sich die Menüs, obwohl ich mit dem Mauszeiger im Menü bleibe?


    Bitte um Lösungsvorschläge. Danke!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JennyHoffmann, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig. - Ähnliche Themen - Kontextmenüs funktionieren richtig

Forum Datum

Windows Updates funktionieren nicht richtig?

Windows Updates funktionieren nicht richtig?: Seit einiger Zeit kann ich keine Windows - Updates mehr runderladen und habe Online gesehen, dass bei manchen Leuten mit dem gleichen Problem der automatische Windows-updater Dienst deaktiviert war. Vielleicht wurde das heutzutage umbenannt und ich finde es nicht, aber wo genau soll der Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer: Mein Mouseovereffekt in den Kontextmenüs Rechtsklick im Explorer ist nicht zu erkennen. Weißer Menühintergrund und weißes Mouseover. Ändert sich dann aber irgendwann von selber zu einem hellgrauen Hintergrund manchmal nach mehreren Stunden. Kann man es irgendwo anpassen so das man es von Anfang...

Windows 10 Support 28. März 2020

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!: Wie im Titel bereits erwähnt,funktionieren weder Startmenü,noch Taskleiste richtig.Ich habe alles mögliche versucht,dass auf Vorderman zu bringen,aber nichts funzt.Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen und einige Programme in der Taskleiste werden weder angezeigt,noch kann man sie öffnen!Im...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick kontextmenü funktioniert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden