Konto-Einstellungen und Namen

Helfe beim Thema Konto-Einstellungen und Namen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe dieses Konto, das bis gerade eben auf meinen Vornamen lief , benutzt, um den neuen Rechner meiner Frau zu aktivieren. Nun wird Sie mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaMüller-Zetzsche, 26. Januar 2018.

  1. ClaudiaMüller-Zetzsche
    ClaudiaMüller-Zetzsche Gast

    Konto-Einstellungen und Namen


    Hallo,

    ich habe dieses Konto, das bis gerade eben auf meinen Vornamen lief , benutzt, um den neuen Rechner meiner Frau zu aktivieren. Nun wird Sie mit meinem Vornamen begrüßt und ist nicht begeistert.

    Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen, dass meine Frau gerne dieses E-Mail-Konto für sich nutzen würde. Wie man E-Mails schreibt, weiß sie natürlich. Kann man den "Eigentümer" irgendwie ändern? Z.B. für den Fall, dass sie es auch als paypal-konto einrichten würde...?


    LG Mütze

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaMüller-Zetzsche, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dann lass ihr doch dieses Mailkonto und erstelle ein neues Konto für dich!
    Dann musst du halt auch bei Microsoft eine neues Konto hinzufügen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17201/windows-10-sign-in-with-a-microsoft-account
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Konto-Einstellungen und Namen

Die Seite wird geladen...

Konto-Einstellungen und Namen - Ähnliche Themen - Konto Einstellungen Namen

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Ich möchte den Namen meines Konto umbennen

Ich möchte den Namen meines Konto umbennen: Ich möchte den Namen meines Konto umbennen, z.B. von Hans-Peter Zahn auf Hannes. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Name bearbeiten im Microsoft-Konto

Name bearbeiten im Microsoft-Konto: Ich möchte den Kontonamen meines Microsoftkontos ändern! Nicht die Mailadresse!!! Versuche ich das nach erfolgreicher Anmeldung zu meinen Kontodaten so erhalte ich die Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Name von Microsoft Konto ändern

Name von Microsoft Konto ändern: Habe mein Microsoft-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffent, ebenfalls One Drive, Office, Outlook. Auch die Anmeldeinformationen beim Benutzerkonto sind so. Ich möchte das nun in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows Konto Name

Windows Konto Name: Der Name besteht aus Vorname und Name, der durch einen Leerschritt später in der Anmeldung getrennt wird. Dies führt bei der automatischen Anmeldung als Benutzer des Telekom Speedportouters zu Problemen, da dieser im Benutzernamen keinen Leerschritt duldet. Kann ich den Leerschritt im Namen beim...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Konto-Einstellungen und Namen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoeinstellungen name

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden