Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Diskutiere und helfe bei Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmutKübler
    HelmutKübler Gast

Hallo

Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet.

Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne

das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden

möchte. Geht das, oder muß ich alles neu installieren? Wohl gemerkt: Mit der Anmeldung

des neuen Laptop werde ich keine Probleme haben. Nur mit der Abmeldung des alten.

Weiterlesen...

#1 HelmutKübler, 28. Februar 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HelmutKübler, melde Dich hier an Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. und lösche Dein Gerät bzw. Laptop von Deinem Microsoft-Account

3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Auf MS-Seite mit deinem Konto anmelden, da gibt es einen Link Meine Geräte. Da werden alle deine Geräte (PCs, Winphones etc.) aufgelistet. Dort müsstest du dein Laptop löschen und damit abmelden können.

Warum so sicher?

Thema:

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Die Seite wird geladen...

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen - Ähnliche Themen - Konto Gerät verkaufen

Forum Datum

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter...
Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 05:32 Uhr

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der Zurücksetzung etc. erhalten. Nach erfolgreicher Änderung ist es mir nun leider nicht möglich mich auf meinem Gerät erfolgreich...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich aber nicht die Auswahl das Gerät zu löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich das über den Microsoft Support...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Nach der Anmeldung bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können. Ich habe keine weiteren Geräte - In das Windows...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto: Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel) kann man ja die...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc "admin" egal was ich mache , es kommt immer diese elende fehlermeldung .. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Hallo Zusammen, ich wollte gerade meine Windows 10 Lizenz zu meinem MS Konto hinzufügen, dies wird allerdings durch die Untenstehende Meldung verhindert, ich habe auf meinem PC nur ein Benutzerkonto. [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin:...
Windows 10 Probleme 25. August 2017

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2017
Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich möchte ein verkauftes Gerät bei Microsoft abmelden

,
  2. gerät vertrauen windows 10

,
  3. windows mobil gerät von konto abmelden

,
  4. abmelden lumia 640,
  5. microsoft konto abmelden windows phone,
  6. windows verkaufen abmelden