Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Helfe beim Thema Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutKübler, 28. Februar 2016.

  1. HelmutKübler
    HelmutKübler Gast

    Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen


    Hallo

    Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Dieses ist bei meinem Microsoft Konto angemeldet.

    Nun möchte ich das Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne

    das Konto zu schließen da ich mich später mit meinem neuen Laptop wieder anmelden

    möchte. Geht das, oder muß ich alles neu installieren? Wohl gemerkt: Mit der Anmeldung

    des neuen Laptop werde ich keine Probleme haben. Nur mit der Abmeldung des alten.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutKübler, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HelmutKübler, melde Dich hier an Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. und lösche Dein Gerät bzw. Laptop von Deinem Microsoft-Account
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Auf MS-Seite mit deinem Konto anmelden, da gibt es einen Link Meine Geräte. Da werden alle deine Geräte (PCs, Winphones etc.) aufgelistet. Dort müsstest du dein Laptop löschen und damit abmelden können.

    Warum so sicher?
     
Thema:

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen

Die Seite wird geladen...

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen - Ähnliche Themen - Konto Gerät verkaufen

Forum Datum

Microsoft Konto abmelden?

Microsoft Konto abmelden?: Hi, wie kann ich mich von meinem microsoftkonto das bei Windows 11 hinterlegt ist abmelden? Also das ich af dem pc dann wieder ein lokales Konto habe ohne das auf dem PC ein Microsoft Konto registriert ist??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abmelden-2

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?: Hallo, ich habe das gefühl das mich jemand gehackt hat. Ich habe zwar schon mein Passwort geändert, und die zwei faktoren authentifizierung eingeschaltet. Aber ich würde mich auch gerne von allen Geräten abmelden. Wist ihr wie das geht? Danke schon mal für Antworten....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Konto abmelden!

Konto abmelden!: Ich habe in letzter Zeit immer das Problem dass ich von meinem Microsoft Konto abgemeldet werde. Dann bekomme ich einen Pop up dass ich mein Konto reparieren muss. Dort logge ich mich mit meinen Passwort ein und alles funktioniert. Nebenbei werde ich bei allen meinen Diensten Adobe, Google,...

Windows 10 Support 12. September 2020

konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden: Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von einem Jahr) upgedatet. In der Anleitung zur Datensicherung und Wiederherstellung (Werkseinstellung) des Rechners auf der Microsoft - Seite steht...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

MS Konto abmelden

MS Konto abmelden: Ich habe zu meinem Leidwesen MS Konto zur Anmeldung meines W10 gewählt. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich möchte gern wieder - wie bei früheren Versionen - einfach ein lokales Kennwort benutzen. Weiter wäre ich sehr dankbar, wenn mir eine Möglichkeit eröffnet würde, Cortana komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Lokales Konto Abmelden

Lokales Konto Abmelden: Hallo, Ich habe ein Problem ich kann mein Mikrosoft Konto nicht mehr anmelden seit dem ich das Lokale Konto verwende. Wenn ich auf " Stattdessen mit dem Mikrosoft Konto anmelden" Klicke passiert nichts. Das ist seit dem ich Ausersehen auf das lokale Konto gewechselt habe. Ich kann auch kein...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Konto abmelden

Konto abmelden: wie kann ich auf meinem lumia 630 mit windows 10 mobile mein konto abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Konto Gerät verkaufen und deshalb von dem Konto abmelden aber ohne das Konto zu schließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden