Konto: kann im store nichts kaufen

Helfe beim Thema Konto: kann im store nichts kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHamberger, 5. Februar 2016.

  1. UweHamberger
    UweHamberger Gast

    Konto: kann im store nichts kaufen


    Hallo

    Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie

    Weiterlesen...
     
    #1 UweHamberger, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Konto: kann im store nichts kaufen

Die Seite wird geladen...

Konto: kann im store nichts kaufen - Ähnliche Themen - Konto store kaufen

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich kein Produkt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. April 2021

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Serie im Store kaufen?

Serie im Store kaufen?: Hallo, meine Frage ist eigentlich ganz simpel: Wenn ich mir im Store die Serie Mord mit Aussicht kaufe, kann ich mir die einzelnen Folgen auf DVD brennen oder kann ich nur die Folgen streamen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kann nichts mehr im WP Store kaufen

Kann nichts mehr im WP Store kaufen: Mein Problem ist, dass ich im mobilen Windows 10 Store keine Apps mehr kaufen kann. Wenn ich auf den Betrag klicke öffnet sich das Zahlungsmethoden-Fenster, dieses schließt sich aber sofort und ich kann den Kauf nicht tätigen. Kostenfreie Apps kann ich ohne Problem downloaden. Die...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Konto: kann im store nichts kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden