Konto kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Konto kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann eine Datei nicht öffnen; immer wieder erscheint die u.a. Nachricht: [IMG] Können Sie mir evtl. eine Lösung mitteilen? Ich bedanke mich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateOermann, 11. Mai 2017.

  1. RenateOermann
    RenateOermann Gast

    Konto kann nicht geöffnet werden


    Ich kann eine Datei nicht öffnen; immer wieder erscheint die u.a. Nachricht:


    Konto kann nicht geöffnet werden


    Können Sie mir evtl. eine Lösung mitteilen?

    Ich bedanke mich im voraus

    Renate

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateOermann, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Konto geöffnet

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support 18. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Diese App kann nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an

Diese App kann nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an: Seit einiger Zeit kann ich Apps und Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an..." Ich habe schon ein anderes...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Konto kann nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail konto kann nicht geöffnet werden forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden