Konto Löschung

Helfe beim Thema Konto Löschung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SibirianTiger74, 16. Mai 2018.

  1. SibirianTiger74
    SibirianTiger74 Gast

    Konto Löschung


    Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt?

    Weiterlesen...
     
    #1 SibirianTiger74, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto Löschung

Die Seite wird geladen...

Konto Löschung - Ähnliche Themen - Konto Löschung

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support 18. März 2024

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist? Danke für Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?

Löschung eines Konto auf einen lokalen PC - Zeitdauer?: Moin, ich versuche gerade auf einen PC einen weiteren PC Nutzer zu löschen. Das ganze dauert nun schon runde 7 Minuten. Gibt es eine grobe Richtung wie lange eine Löschung dauert? Ist ein Windows 10 Gaming PC ich kann aktuell weder auf abbrechen noch sonst einen Butten klicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Konto Löschung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden