Konto Löschung

Diskutiere und helfe bei Konto Löschung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SibirianTiger74
    SibirianTiger74 Gast

Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt?

Weiterlesen...

#1 SibirianTiger74, 16. Mai 2018
Thema:

Konto Löschung

Die Seite wird geladen...

Konto Löschung - Ähnliche Themen - Konto Löschung

Forum Datum

Insider-Konto

Insider-Konto: In den Einstellungen ist eine Aktivierung meines Microsoft-Kontos zum Insider-Konto nicht möglich. Das + ist zwar vorhanden, aber führt keinen Befehl aus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 11:02 Uhr

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 19:02 Uhr

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch onedrive synchronisation aktiviert. Als ich auf dem Konto meines Opas (dessen kennwort jeder in unserer Familie kennt um ihm zu...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:52 Uhr

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder...
Windows 10 Probleme Dienstag um 12:22 Uhr

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt ,...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Namensänderung beim Windows Konto

Namensänderung beim Windows Konto: Hallo, ich habe geheiratet und jetzt einen anderen Nachnamen. Ich habe bereits eine neue Emailadresse eingerichtet und auch bei meinem Computer unter Einstellungen - Ihre Infos, den neuen Namen geändert. Soweit so gut, aber beim anmelden und auch der Ordner mit den Eigenen...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

neu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nicht

neu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Konto unter Win 10 (Familie und weitere Benutzer) angelegt. Dieses wird auch am Anmeldebildschirm angezeigt. Wenn ich mich anmelden will, erscheint kurz "Willkommen", dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. Windows ist aktuell. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden: Nach einem Funktions Up-Date von Windows 10 Version 1803 kann ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Ich kann sie auch nicht ändern. Es erscheint immer der Satz: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018
Konto Löschung solved