Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps

Helfe beim Thema Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich verwende auf meinem Acer Switch Alpha 12 Windows 10 Home mit den dort vorinstallierten Programmen, welche sich alle auf aktuellstem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KawnFleix, 21. April 2017.

  1. KawnFleix
    KawnFleix Gast

    Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps


    Guten Abend, Ich verwende auf meinem Acer Switch Alpha 12 Windows 10 Home mit den dort vorinstallierten Programmen, welche sich alle auf aktuellstem Stand befinden.

    Das Problem ist nun, dass ich im Internet meiner Universität nach einiger Zeit eine Login-Aufforderung in mehreren Windows-Apps (bspw. OneNote, Store, Email) für mein Outlook Konto erhalte, welche aber nicht lädt. Zuerst erscheint eine Meldung, dass eine Synchronisierung nicht möglich sei und ich mich anmelden müsse, daraufhin öffnet sich ein Fenster für die Kontoauswahl, wo mein gespeichertes Konto hinterlegt ist, aber weiter lädt keine App. Nach einem Neustart der jeweiligen App öffnet sich ein Fenster in welches ich meine Outlook Mail eintragen solle, hierbei geschieht aber nichts nach bestätigen. Ein Neuanmelden im Heimnetz (als welches das Uninetzauch gesetzt ist) behebt das Problem für einige Tage.

    Und meine Entschuldigung , falls dieser Post in einer falschen Kategorie ist.

    Danke im voraus!


    MfG Kawny

    Weiterlesen...
     
    #1 KawnFleix, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps

Die Seite wird geladen...

Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps - Ähnliche Themen - Konto Loginfehler spezifischem

Forum Datum

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur: Hi! Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager ist nur HID-tastatur zu sehen, kein Hardwarename oder Modell ... Bitte, bitte um Hilfe ...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10: Hallo Zusammen, ich habe unter WIN7 alle Netzwerkdrucker durch ein Passwort, sogenannte "spezifische Kostenstelle geschützt. Damit können nur bestimmte Rechner Druckaufträge senden, die mit dem Druckauftrag gleichzeitig ein Passwort senden. Falls Druckaufträge ohne gültiges Passwort an die...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Bei einigen Apps ist das Anmelden mit dem Outlook.com-Konto nicht mehr möglich

Bei einigen Apps ist das Anmelden mit dem Outlook.com-Konto nicht mehr möglich: Nach einem Hardreset ist das Anmelden des Outlook.com-Kontos in einigen Apps nicht mehr möglich, weil der Login-Button fehlt (Lumia 930 und Lumia 950xl). Das betrifft z.B. die App HealthVault von Microsoft oder das Hinzufügen von Konten in der Sparkassen-App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

keine App-spezifischen Benachrichtigungstöne mehr seit Update auf Windows 10

keine App-spezifischen Benachrichtigungstöne mehr seit Update auf Windows 10: Wir haben jetzt das Lumia 640 meiner Frau erfolgreich nach einigem Anlauf auf Windows 10 aktualisiert. Leider gibt es jetzt bei den benutzerdefinierten Benachrichtigungen keine Möglichkeit mehr, eigene Benachrichtigungstöne einzurichten. Früher waren dort in der Übersicht Apps wie Outlook oder...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.

Windows 10 spezifische Anwendungen funktionieren nicht.: Hallo, liebe Community! Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10 auf meinem Computer und bisher gab es nur kleinere Probleme, wie z.B. "Start und Cortana funktionieren nicht mehr". Diese konnten jedoch nach einem Neustart des PCs behoben werden. Nun habe ich aber ein deutlich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren: Ich habe mir ein Neues konto geholt hatte aber noch ein altes auf dem Handy und kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren weil das Handy noch auf das alte konto bestimmt ist wie kann ich es ändern kann mir es einer sagen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Konto Loginfehler in spezifischem Internetz bei mehreren Windows-Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden