Konto zu Gastkonto umgewandelt

Helfe beim Thema Konto zu Gastkonto umgewandelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgendwie ist mein Microsoftkonto auf dem PC nun als Gastkonto eingestellt. Vorher hatte es Adminrechte. Habe auch keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von --Tom--2014, 21. Oktober 2015.

  1. --Tom--2014
    --Tom--2014 Gast

    Konto zu Gastkonto umgewandelt


    Hallo,


    irgendwie ist mein Microsoftkonto auf dem PC nun als Gastkonto eingestellt.

    Vorher hatte es Adminrechte.

    Habe auch keine Möglichkeit gefunden an Adminrechte zu kommen.


    Wer kann mir helfen?


    Danke und Gruß

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 --Tom--2014, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konto zu Gastkonto umgewandelt

Die Seite wird geladen...

Konto zu Gastkonto umgewandelt - Ähnliche Themen - Konto Gastkonto umgewandelt

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 Gastkonto

Windows 10 Gastkonto: Hallo, ich hab unter Windows 7 ein lokales Gastkonto aktiviert. Jetzt habe ich auf Windows 10 aktualisiert, das Gastkonto ist auch beim anmelden auf dem Bildschirm auch zusehen und zu benutzen aber in einem Einstellungen gibt es kein lokales Gastkonto. Ich würde es aber gerne löschen. Kann mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren: Hallo, ich würde gerne den Zugriff auf die Systemsteuerung vom Gastkonto deaktivieren. Ich habe Windows 10 Home (daher nicht gpedit). Ich habe von dem Trick mit der Registrierung gehört; "NoControlPanel". Seltsamerweise funktioniert dieser nicht mir dem Gastkonto, aber mit allen anderen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto: Hallo ich benutze unter Windows 10 ein lokales Konto. Wenn ich mit mich im Store anmelde (weil ich eine App kaufen will) wird danach das lokale Konto ohne Nachfrage in das bestehende Microsoft Konto umgewandelt. Wie kann das verhindert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Konto zu Gastkonto umgewandelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden