Kontoänderung

Helfe beim Thema Kontoänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC ist jetzt auf meine Frau übergegangen. Die hat ein eigenes Outlook.de Konto. Wie kann sie den PC auf sich überschreiben: Die Namensänderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Heinz Terbruesch, 2. Januar 2016.

  1. Karl Heinz Terbruesch
    Karl Heinz Terbruesch Gast

    Kontoänderung


    mein PC ist jetzt auf meine Frau übergegangen.

    Die hat ein eigenes Outlook.de Konto.

    Wie kann sie den PC auf sich überschreiben: Die Namensänderung ist erledigt, aber ihre E-Mail Adresse muss noch geändert werden.

    Vielen Dank für Hilfe

    K und KH T

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Heinz Terbruesch, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Kontoänderung

    Die Seite wird geladen...

    Kontoänderung - Ähnliche Themen - Kontoänderung

    Forum Datum

    Kontoänderung

    Kontoänderung: Liebe Community. mein Windows Benutzerkonto läuft über meine alte Outlook-Adresse, welche ich jedoch nicht mehr verwenden möchte, da es hier einige Phishing-Mails gibt. Jedoch möchte ich meine Daten am Laptop nicht verlieren. Nun meine Frage: wenn ich meinen Windows Benutzer von der Outlook...

    Windows 10 Support 22. Dezember 2020

    kontoänderung und die Folgen

    kontoänderung und die Folgen: Hallo Forum Vielleicht kann mir hier jemand helfen Nachdem ich eine neue E-Mail Adresse bekommen habe ist die alte nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr erreichbar Mit dieser alten Mailadresse ist mein Microsoft Konto verknüpft Nun habe ich aus diesem Grund meine Änderung des Microsoft...

    Windows 10 Support 4. November 2018

    Kontoänderung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kontoänderung win 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden