Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem neuesten Windows 10 update (auf Version 1511) wurde mir angezeigt, dass ich mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne_317, 30. Dezember 2015.

  1. Anne_317
    Anne_317 Gast

    Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich


    Hallo,


    nach dem neuesten Windows 10 update (auf Version 1511) wurde mir angezeigt, dass ich mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss. Das Problem ist, dass sich nun nach dem update weder die Kontoeinstellungen öffnen, noch mich erneut anmelden kann.


    Die Seite: Einstellungen>Konten>Ihre E-mail adresse und Konten, zeigt nur an, dass sie lädt, öffnet sich jedoch auch nach 30 Minuten nicht. Deshalb funktionieren etwaige andere Einstellungen ebenfalls nicht und auch Apps wie z.B. der Playstore. Schaut man jedoch in der Systemsteuerung wird angezeigt, dass ich bereits angemeldet bin ?!


    Das Problem tritt wie gesagt erst seit dem neuen Update auf. Weiß da jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Kontoanmeldung Kontoeinstellungen 1511

Forum Datum

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

Bestätigungscode bei Kontoanmeldung: Moin zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist als Primäralias hinterlegt. Die alte Mailadresse ist ebenfalls noch hinterlegt. Will ich mich anmelden, werde ich stets aufgefordert die alte...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?

Nach Windows-Update keine Kontoanmeldung mehr möglich , Hilfe?: Nach Windows-Update von April keine Kontoanmeldung möglich. Das Update kann auch nicht deinstalliert werden. Gibt es dazu Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich

Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich: Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Leider können wir keine weiteren Benutzer aus einer Domäne auf dem Rechner hinzufügen. Es wird lediglich ein Temporärer Benutzer angelegt und es kommt eine Windows Fehlermeldung: "Anmeldung am Konto nicht möglich, meistens wird das Problem gelöst wenn Sie sich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich: Hallo Liebe Communitiy, ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen" ,"Konto und App Konten", oder "Einstellungen synchronisieren" aufrufen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Es passiert entweder garnichts oder...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Hallo folgendes Problem, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinem PC mit WIN 10 angeschalten und es kam sofort die Meldung das ich mein Microsoft Konto reparieren solle. Es funktionierte nicht. Ich wurde ständig überall rausgeworfen, kann auch nichts im Store laden. Habe das Konto...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist dagegen problemlos möglich. Der Aufruf des App-Stores ist dagegen weder mit eigenem noch lokalem Konto möglich, dann PC-Absturz. Ist mir zu helfen??...

Windows 10 Support 7. April 2017

Microsoft Kontoanmeldung

Microsoft Kontoanmeldung: Hallo, trotz heutiger Rücksetzung des Passwort mittels Einmalcode kann ich mich weiterhin nicht auf meinem Konto (Ursprungskonto) anmelden. Bei diesem Konto hat die Rücksetzung mittels Einmalcode funktioniert. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Hallo, ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um meine Fotos per email zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Kontoanmeldung und Kontoeinstellungen nach 1511 update nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden