Kontoinformation kann nicht gespeichert werden

Helfe beim Thema Kontoinformation kann nicht gespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will Office als Testversion runterladen, muss dafür aber einen Windows account aufmachen und Zahlungsdaten eingeben. Nach gefühlten 300... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AL513, 26. September 2015.

  1. AL513
    AL513 Gast

    Kontoinformation kann nicht gespeichert werden


    Hallo,
    ich will Office als Testversion runterladen, muss dafür aber einen Windows account aufmachen und Zahlungsdaten eingeben.
    Nach gefühlten 300 Passwort und Sicherheitsabfragen kann ich jetzt die Testversion nicht downloaden, weil ich die Bankdaten nicht bestätigen kann Fehlermeldung " System aus technischen Gründen nicht verfügbar. Später versuchen oder Kundensupport kontaktieren.
    Da sucht man aber auch ewig und bekomt kein Kontaktformular o.ä. Der Fehler ist jetzt schon ein paar Stunden und ich hab langsam keine Lust mehr auf Microsoft.

    Kann mir hier jemand helfen, wie man unkompliziert den "kundensupport" anschreibt oder wie lange solche "Störungen" so dauern?
    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen - Kontoinformation gespeichert

Forum Datum

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los: Hey,Ständig werden mir bei verschiedenen Websites verschiedene Wörter passend zum Zusammenhang/vergangene Dinge, die ich gesucht habe angezeigt. Diese hätte ich ungern, denn dies stört mich und deshalb würde ich gerne wissen wo man dies entfernen könnte. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor mal Windows neu installiert hattewurde ich nicht nach den Key gefragtUnd als es noch ging, hatte ich den Key mit der Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 20. November 2023

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an... nämlich die von...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoinformationen können nicht gespeichert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden