Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?

Helfe beim Thema Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasHoldhaus, 26. November 2017.

  1. NiklasHoldhaus
    NiklasHoldhaus Gast

    Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?


    Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir für 30 Euro kaufen wollte nicht kaufen. Kann man irgendwie alles auf Österreich übertragen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasHoldhaus, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen? - Ähnliche Themen - Kontostand Österreich übertragen

Forum Datum

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme: Liebe Alle, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt. ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins Netzteil und fällt bei jeder Bewegung wieder raus. Somit muss ich, wenn ich das Surface laden möchte, das Ladekabel so hinlegen, dass ich es...

Surface 2. März 2020

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Kontostand Deutschland Öserreich

Kontostand Deutschland Öserreich: Ich habe drei 10 Euro Gutscheinkarten in Österreich gekauft, nun habe ich diese auch eingelöst. Auf allen drein steht, dass man sie in Österreich und Deutschland einlösen kann. Aber jetzt sind 10Euro für Deutschland eingetragen und 20Euro für Österreich und jetzt kann ich mir das, was ich mir...

Windows 10 Support 26. November 2017

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich)

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich): Gibt es eine Möglichkeit per Sprachbefehl Anrufe zu starten? Habe das bei meinem vorherigen Nexus5 oft genutzt, vor allem im Auto. ("Ok Google, xy anrufen"). Cortana ist ja in Österreich nach wie vor nicht verfügbar (mal ernsthaft, wieso nicht?!), gibt es aber dennoch ein Feature, das das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 640 - Österreich

Lumia 640 - Österreich: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Lumia 640 in Österreich? Mich interessiert da vor allem, wie es mit den Apps von Banken oder Quando, ÖBB Scotty etc. aussieht. Den meist in die Apps ja nur für IOs und Android programmiert. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, TU Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Kontostand irgendwie auf Österreich übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden