Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Helfe beim Thema Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian79, 25. Oktober 2017.

  1. Florian79
    Florian79 Gast

    Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern


    Hallo zusammen,


    vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Antwort geben. Ich habe sowohl ein persönliches Microsoft-Konto als auch ein Geschäfts-/Schulkoto in meinem Store verbunden. Das persönliche Microsoft-Konto hatte ich damals anlegen müssen, um den Store nutzen zu können, da (ich erinnere mich nicht mehr genau) unsere IT/Orga die Freigabe der Geschäfts-/Schulkonten für den Store aufgrund der damaligen Anfangszeit noch nicht erteilt hatte. Letztlich ist die Genese aber auch egal. Auf jeden Fall habe ich nun Apps über das persönliche Microsoft Konto gekauft und würde diesen Kauf gern mit dem Geschäfts-/Schulkonto verbinden.


    Weiß jemand, ob und wenn ja, wie das funktioniert?


    Vielen Dank für konstruktive Hinweise.


    Viele Grüße

    Florian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern

Die Seite wird geladen...

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern - Ähnliche Themen - Kontozuordnung Microsoft Store

Forum Datum

Speicherort im Microsoft Store ändern

Speicherort im Microsoft Store ändern: Hallo, ich muss mich echt ein wenig zusammenreissen da ich ein wenig am kochen bin.Zu meinem Problem:Ich habe mir ein Probemonat "PC Game Pass" geholt um mal mit meinen Freunden die eine Xbox haben zu spielen, ich bin Playstation Spieler.Also Pass geholt, Forza und Halo angefangen zu laden....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Microsoft Store Konto ändern

Microsoft Store Konto ändern: Hallo, wenn ich ein Spiel spielen will wie zum Beispiel Minecraft oder msfs 2020 dann muss ich immer nach Erlaubnis fragen und kann keinen Multiplayer spielen. Wenn ich mir dann ein neues Konto mache werden die Spiele nicht auf das neue übertragen wie kann ich ändern das ich zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Kontozuordnung im Microsoft Store für gekaufte Leistungen ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden