Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Wasserschaden eines Lumia 950xl habe ich nun ein Lumia 950. Bei diesem Gerät lassen sich Kopfhörer nicht anzeigen, auch funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kottenrodt, 4. November 2017.

  1. Kottenrodt
    Kottenrodt Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr


    Nach Wasserschaden eines Lumia 950xl habe ich nun ein Lumia 950. Bei diesem Gerät lassen sich Kopfhörer nicht anzeigen, auch funktioniert der Kopfhöreranschluss weder für verschiedene Kopfhörer, noch für Minilautsprecher wie gewohnt; auch dann nicht wenn ich das Bluetooth-Headset deaktiviere. Kann dies mit dem letzten Windows-Update zusammenhängen? Wer weiß eine Lösung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kottenrodt, führe mal einen Hard-Reset aus
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kottenrodt,
    Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr Nachgehakt:
    konnte Dein Problem gelöst werden mit obiger Anleitung?
     
Thema:

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kopfhöreranschluss funktioniert

Forum Datum

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Gestern um 18:29 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen selbst wenn leise abgespielt wird zu hören ist. Sobald Ton abgespielt wird, ertönt ein ständiges Brummen im Hintergrund und spielt auch noch einige...

Surface 15. Juli 2020

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss

Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss: Surface Pro 5: Patent zeigt USB Typ-C- & geänderten Kopfhöreranschluss [IMG]Dass Microsoft an neuen oder zumindest aktualisierten Surface-Produkten arbeitet, ist im Grunde selbstverständlich, ist der Vertrieb der hauseigenen Tablets und 2-in-1-Convertibles doch mittlerweile ein sehr...

Windows 10 News 10. April 2017

windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab

windows 10 lautsprecher schaltet bei kopfhöreranschluss nicht ab: Hallo, ich habe windows 10 installiert. Seit dem kann man nur noch Sound empfangen entweder über den Lautsprecher oder über Kopfhörer wenn ich diesen auf Standardgerät umgeschaltet habe. Bei Windows 7 war der Lautsprecher automatisch ausgeschaltet wenn die Kopfhörer an gestöpselt waren. Gibt es...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer an pc anschließen

    ,
  2. was ist wenn der kopfhoereranschluss beim Handy nicht geht

    ,
  3. kopfhöreranschluss pc funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden