Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!

Helfe beim Thema Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht, Bilder von meiner externen Festplatte auf meinen Desktop zu kopieren. Jedoch kommt dann dauernd das angehängte Fenster.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasDaniel, 20. Dezember 2017.

  1. NiklasDaniel
    NiklasDaniel Gast

    Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!


    Hallo,


    ich habe versucht, Bilder von meiner externen Festplatte auf meinen Desktop zu kopieren. Jedoch kommt dann dauernd das angehängte Fenster. Zudem kann ich auch keine Ordner auf der Festplatte öffnen.


    Bitte helft mir!


    Liebe Grüße,


    NiklasKopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasDaniel, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?! - Ähnliche Themen - Kopieren Bildern Festplatte

Forum Datum

Festplatte auf andere "kopieren"?

Festplatte auf andere "kopieren"?: Hallo. Ich habe in meinem PC eine 250GB SSD, eine 1TB und eine 2TB HDD. Auf der 1TB HDD (E:) sind alle meine Spiele. Ich möchte das alle Daten auf die D: Festplatte geklohnt werden und der PC die Festplatte dann quasi als E: Festplatte erkennt. Meine Steam Bibiliothek ist auf E: und ich will...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber immer wenn ich versuche z.B. meinen Treiber zu aktualisieren kommt eine Meldung in welcher steht: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Ich habe von 'Windows 10' auf 'Windows 10, 365 Abo' gewechselt. Seither habe ich auf meinem Laptop keine Administratorenrechte mehr und bin blockiert. Gibt es da eine Lösung? Gruss Bebbele Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Hallo, ich möchte unter System/Programme den Ordner AVIRA löschen. Die App ist gelöscht, aber unter Programme noch vorhanden. Sie installiert sich immer wieder selbst. Wenn ich die löschen will, muß ich Administratorenrechte haben. Woher bekomme ich die ? Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Kopieren von Bilder auf DVD.

Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Wie richte ich Administratorenrechte ein unter Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 22. September 2018

Fehlende Festplatte

Fehlende Festplatte: Guten Tag, ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Diese hat auch geklappt, nur musste ich jetzt feststellen, dass meine SSD-Festplatte weg ist. Vorher hatte ich zwei...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Administratorenrecht

Administratorenrecht: Ich bin in Windows 10 mit meinem E-Mail-Konto als Administrator angemeldet. So wird dies auch in der Benutzerverwaltung angegeben. Jedoch wird mir vom System immer gemeldet, dass ich mich als Administrator anmelden müsse! Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows will admministratorechte beim kopirern von bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden