Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich

Helfe beim Thema Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich, unter Windows 10, Ordner bzw. Dateien auf meine externen Festplatte Verschiebe/Kopiere schließt sich dass Windows Fenster + das der ex.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RebeccaHarbort, 20. Oktober 2015.

  1. RebeccaHarbort
    RebeccaHarbort Gast

    Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich


    Wenn ich, unter Windows 10, Ordner bzw. Dateien auf meine externen Festplatte Verschiebe/Kopiere schließt sich dass Windows Fenster + das der ex. Festplatte und der Bildschirm wird schwarz, was sehr nervig ist wenn man mehrere Ordner/Dateien verschieben möchte.

    Gibt es da mittlerweile abhilfe und wenn ja wie...

    Durchforste seit Wochen schon das I-net und find nichts gescheites zu dem Thema....

    Weiterlesen...
     
    #1 RebeccaHarbort, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich - Ähnliche Themen - Kopieren Daten Schwarzer

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar

Edge: Bei schließen von Tabs kurzzeitig schwarzer Bildschirm und Einstellungen nicht erreichbar: Seit ein paar Tagen wird beim schließen von Tabs kurz der Bildschirm schwarz und geht danach zur normalen Anzeige über. Außerdem sind die Einstellungen nicht Clickbar. Soll heißen die Schaltfläche Mehr lässt sich noch öffnen und die darunter verborgenen Menüs auch. Aber danach geht's nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Ordner schließen sich

Ordner schließen sich: Ordner schließen sich automatisch Hallo, Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien sind, die ich aber jetzt dadurch nicht mehr verschieben kann. Bei mir schließen sich die Ordner nämlich direkt nach Öffnen sodass ich nicht mal die...

Windows 10 Support 10. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ordner kopieren

Ordner kopieren: arbeite seit einigen Tagen mit Windows 10. Beim Kopieren von Ordnern mit der Maus-Funktion "rechte Maustaste" hängt sich der Explorer auf und muß neu gestartet werden. Es funktioniert nur mit Tastenkombination. Weiß jemand wie dieses Problem zu lösen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden