Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Helfe beim Thema Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte LUMIA Gemeinde, Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt. Garmin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OpaDry, 10. Juli 2017.

  1. OpaDry
    OpaDry Gast

    Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin


    Sehr geehrte LUMIA Gemeinde,

    Bluetooth Verbindung zw. LUMIA 830 und vivosmart HR läßt sich herstellen. Gerät wird auf Smartphone erkannt.

    Garmin Connect mobil App koppelt sich aber nicht mit dem vivosmart HR.

    Ich vermute, das letzte Update auf meinem LUMIA 830 hat einen Fehler mitgebracht. Oder es wurde von Microsoft was abgeschaltet. Ist das so?

    Vivosmart HR koppelt sich aber über die Garmin Connect mobil App mit meinem ANDROID Tablett bzw. Windows 10 Tablett. Nur eben nicht mit dem LUMIA 830.

    Wer kann mir helfen?

    Danke OpaDry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin

Die Seite wird geladen...

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin - Ähnliche Themen - Kopplung LUMIA 830

Forum Datum

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...

Mein Fitnesstracker Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit Windows Phone Nokia Lumia...: Garmin vivosmart hr synchronisiert nicht mit meinem windows phone Lumia 930. Die App Garmin connect mobile wurde bereits mehrfach installiert und deinstalliert, es wurde mehrfach das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt etc. Es wird eine Verbindung bei der App angezeigt (grüner Punkt), aber es...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect

Lumia 830, Verbindung mit App Garmin Connect: Hallo Allerseits, Mein Vivosmart HR von Garmin lässt sich seit letzten aktuellen Update (win 10 mobile) nicht mehr mit dem Lumia 830 koppeln. Bluetooth wird erkannt und Verbindung angezeigt. Beim Koppelungsversuch kommt stehts auf der App der Hinweis, falsches Gerät obwohl Vivosmart HR erkannt...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen

Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen: Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10)

Garmin Connect Mobile funktioniert nicht auf meinem NOKIA Lumia 830 (upgedatet auf Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein ViVOsmart HR Fitnessarmband und habe mich gefreut, dass ich nun endlich mein Lumia 830 updaten konnte und dann die Garmin Connect Mobile App installieren konnte. Aber leider funktioniert die App nicht. Wenn ich die App anklicke startet sie kurz, öffnet aber...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?

Ist Lumia 535 mit Garmin VivoSmart HR kompatibel ?: Halle alle zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir den Fitnesstracker Garmin VivoSmart HR anzuschaffen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt mit Microsoft Lumia 535 kompatibel ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ja funktioniert auch die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Kopplung LUMIA 830 (WIN 10 mobil) mit vivosmart HR von Garmin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden