Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaddie, 30. September 2018.

  1. Kaddie
    Kaddie Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich


    Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der iTunes app befinde, kommt keine Musik. Nur die Dings und Dongs, die windows als Hinweistöne ausspuckt, sind über die externen Lautsprecher zu hören. Die Musik von iTunes erscheint nur über die internen Lautsprecher...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Kopplung iTunes Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Bluetooth-Dongle von A.quip und er funktioniert mit meinem Windows-10-Rechner einwandfrei. Nun habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher von Logitech geholt, um den Kabelsalat zu reduzieren. Allerdings verlangte Windows von mir eine PIN, als ich versuchte, meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich: Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's funktioniert, mal...

Windows 10 Support 5. November 2017

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher: Wenn ich meinen Laptop (Dell XPS 15) mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Bose SoundLink Mini) verbinde, bricht nach einer kurzen Zeit von einigen Minuten meine WLAN-Verbindung ab. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Streaming-Dienste zum Musikhören nutzt. Neue Treiber für meinen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht

Lautsprecher + iTunes funktionert nicht: Hallo zusammen Seit dem Update auf Windows 10 kann ich meine Lautsprecher + iTunes nicht mehr verwenden. Ich habe einen Toshiba Laptop. Modell: Satellite L750/L755 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes bluetooth windows 10

    ,
  2. itunes mit bluetooth lautsprecher verbinden

    ,
  3. itunes über bluetooth verbinden

    ,
  4. itunes bluetooth koppeln,
  5. itunes spielt nicht über bluetooth windows,
  6. itunes wird nicht abgespielt mit bluetooth,
  7. itunes bluetooth funktioniert nicht,
  8. itunes windows 10 bluetooth,
  9. itunes windows bluetooth,
  10. itunes und bluetooth,
  11. itune musik über bluetooth,
  12. pc ist mit bluetooth verbunden kann aber keine musik über ituns hören,
  13. itunes klappt nicht mit bluetooth,
  14. windows 10 itunes mit bluetooth lautsprecher verbinden,
  15. itunes windows bluetooth nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden