Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)

Helfe beim Thema Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine eigenen Dateien auf das Laufwerk D:/ ausgelagert und auch die richtigen Pfadumleitungen angegeben. Also erscheinen bei Dieser PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André FrankNikisch, 5. Juni 2016.

  1. André FrankNikisch
    André FrankNikisch Gast

    Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)


    Hallo, ich habe meine eigenen Dateien auf das Laufwerk D:/ ausgelagert und auch die richtigen Pfadumleitungen angegeben. Also erscheinen bei Dieser PC unter Bilder auch die Bilder auf D:/ Soweit so gut.

    Die Fotos App kann damit nicht umgehen und akzeptiert nur Bilder von C:/Benutzer/benutzername/Bilder. Der Problembehandlung und eine Neuinstallation von Fotos haben nicht geholfen. Ich habe versucht die Berechtigungen anzupassen, aber auch das half nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Keine lesbaren Fotos, Videos oder Ordner gefunden. Ich bin sehr traurig, bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 André FrankNikisch, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App)

Die Seite wird geladen...

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App) - Ähnliche Themen - Korrekte Berechtigungen ausgelagerte

Forum Datum

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Berechtigung zum Öffnen von Dateien

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Berechtigungs Probleme

Berechtigungs Probleme: Ich habe in kleine Problem... mir fehlen laut Windows die Berechtigung auf C: etwas zu erstellen obwohl ich Adminestrator Rechte habe und auf D: und E: auch neue Dateien erstellen kann.... könnt mir vielleicht einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2018

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr....

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr....: Windows10 Pro und Windows 10 Home sind registriert! Nach dem Herbst Update kann ich nicht mehr auf alle Eigenen Dateien zugreifen, weder unter Admin noch User. Ich habe für beide Systeme vorher keine Probleme gehabt. Alle hatten den gemeinsamen Link auf Laufwerk D:/Eigene Dateien. Mir war es nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Keine Berechtigung für Fotos

Keine Berechtigung für Fotos: Guten Tag Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff habe auf gewisse Fotos. Die Fotos wurden auf meinem alten Laptop damals schreibgeschütz. Später habe ich diese Fotos auf einen Stick geladen und der Laptop wurde mittlerweile entsorgt. Ich kann nun auf meinem neuen Laptop diese Fotos nicht...

Windows 10 Support 16. November 2017

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Datei Benennung bei Fotos-App Import

Datei Benennung bei Fotos-App Import: Hallo, unter Windows 7 konnte man beim Importieren von Fotos (von der SD Card) zum Beispiel ein Datumsformat als späteren Dateinamen vorgeben. Bei der "Fotos-App" unter Windows 10 vermisse ich diese Einstellmöglichkeit sehr, oder habe ich sie nur nicht erkannt? Für Tipps hierzu, schon einmal ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Korrekte Berechtigungen für ausgelagerte eigene Dateien (Probleme mit Fotos App) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausgelagerte Dateien verhindern

    ,
  2. ausgelagerte/nichtausgelagerte dateien Taskmanager anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden