Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Helfe beim Thema Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sixtwo85, 27. August 2018.

  1. Sixtwo85
    Sixtwo85 Gast

    Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?


    Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit Windows 10 S angeboten, jedoch möchte ich nicht die Einschränkungen bzgl. Microsoft-Store haben und daher wäre Windows 10 Home oder Pro passender. Ich habe gelesen, dass es mal ein kostenfreies Upgrade gab. Wie sieht es momentan aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Aktuelle Geräte werden nicht mehr mit Windows 10 S angeboten, da es Windows 10 S überhaupt nicht mehr gibt.

    Was es aktuell gibt ist Windows 10 im S Mode. Das wird an manchen Stellen gerne mal falsch als "Windows 10 S" bezeichnet. Und dieser S Mode lässt sich auch bei all diesen Geräten beenden. Am Ende wird dann halt aus einem Windows 10 Home im S Mode ein Windows
    10 Home.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. August 2018
  4. mika007007
    mika007007 Gast
    Der Prozessor ist nen Pentium 530 in Kombo mit 2GB Ram. Ich wolllte nicht Windows XP in Windows 10 Laufen lassen, sondern wissen ob es möglichg ist nach dem starten (von Win XP) durch ausführen des Setup Datei Windows 10 zu installieren, so wie es bei Windows 7 geht. Das Board bietet im Bootmenu den USB stick als bootoption, erkannte aber die Windows ISO nicht.
     
    #3 mika007007, 27. August 2018
Thema:

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Die Seite wird geladen...

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich? - Ähnliche Themen - Kostenfreies Upgrade Home

Forum Datum

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home: Im Netz finde ich dazu nur veraltete News. Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden. Ist das technisch möglich? Kostet das etwas? Wieviel kostet es? Preisunterschiede zwischen Home und Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung....

Windows 10 Support 22. August 2018

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an. Der Wechsel ist...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder...

Windows 10 Support 22. September 2016

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden