Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs

Helfe beim Thema Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe voriges Jahr Windows 10 kostenlos heruntergeladen und installiert. Und der PC war vorige Woche defekt. Und bei der Reparatur wurde der PC auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerMiebach, 5. April 2017.

  1. RainerMiebach
    RainerMiebach Gast

    Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs


    Ich habe voriges Jahr Windows 10 kostenlos heruntergeladen und installiert. Und der PC war vorige Woche defekt. Und bei der Reparatur wurde der PC auf Windows 8 zurückgesetzt. Wie kann ich Windows 10 wieder kostenlos herunterladen und installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMiebach, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @RainerMiebach
    Das kannst du von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs - Ähnliche Themen - Kostenlose Neuinstallation Reparatur

Forum Datum

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Alarm, dass Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll

Alarm, dass Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll: Hallo ich habe eine Frage an euch ich kriege immer eine Frage auf meinem PC das Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll. Um Windows 10 zu Reparieren. Was soll ich machen. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation

Windows 8.1 auf 10 kostenloses Upgrade - Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich verwendete Windows 10 (damals als kostenloses Upgrade erhältlich). Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und haben wieder Windows 8.1 drauf. Wie komme ich nun wieder an das kostenlose Windows 10 Upgrade? Ich habe keinen Lizenzschlüssel notiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?

Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein Windows "zerschossen" (es booted nicht mehr) und ich muss Windows 10 neu installieren. Wie funktioniert das mit dem Neu Installieren? Am Liebsten würde...

Windows 10 Support 19. April 2017

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!: Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf diesen PC installiert. Nun weiss ich nicht wie ich wieder zu meinem Windows 10 komme. Gibt es dazu eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

PC defekt wie bekomme ich mein kostenloses Update auf Windows 10 wieder

PC defekt wie bekomme ich mein kostenloses Update auf Windows 10 wieder: Am Donnerstag habe ich auf meinen PC das große Update von Windows 10 gemacht. Am nächsten Tag fuhr mein Rechner hoch und runter und dann ging nichts mehr. Festgestellt wurde ,dass er unbrauchbar ist. im Juli hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos updaten. Da das Mainboard defekt...

Windows 10 Support 15. August 2016

Neuinstallation nach defekter HDD

Neuinstallation nach defekter HDD: Hallo liebe Community, ich versuche seit drei Tagen bei einem Rechner Windows 10 zu installieren. Das Problem ist folgendes: aktuelle HDD 2 TB mit Win 10 OS zukünftig SSD 128 GB noch ohne OS Ich habe versucht die HDD zu klonen, was allerdings zu Problemen führt, da anscheinend beim...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Festplatte defekt nach kostenlosem Upgrade von Windows 7.1 nach Windows 10

Festplatte defekt nach kostenlosem Upgrade von Windows 7.1 nach Windows 10: Mein Acer-Notebook (Kauf 12.2009) hat ein vorinstalliertes Windows 7 (ohne Servicepack 1). Microsoft erlaubt nach dem Upgrade zu Windows 10 noch vier Wochen, auf das frühere OS zurückzugehen. Wenn nach Ablauf der vier Wochen z.B. die interne Harddisks defekt wird und ich nach Einbau einer neuen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Kostenlose Neuinstallation von Windows 10 nach der Reparatur des defekten PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden