Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???

Helfe beim Thema Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die überschrieft sagt ja eigentlich schon alles. Ich betreue Rechner die im gewerblichen Rahmen angeschafft und genutzt werden. Diese laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumpingJohn, 28. August 2015.

  1. JumpingJohn
    JumpingJohn Gast

    Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???


    Hallo,

    die überschrieft sagt ja eigentlich schon alles. Ich betreue Rechner die im gewerblichen Rahmen angeschafft und genutzt werden.
    Diese laufen unter Windows 7 Home. Natürlich haben beide auch die Upgrade benachrichtigung erhalten. Win7 weiß ja schließlich nicht ob es privat oder gewerblich genutzt wird. Was ich mich nun allerdings frage ist, wäre das kostenlose Upgrade in diesem Falle auch von MS erlaubt?

    Wenn ich nach "kostenloses Win10 Upgrade bei gewerblicher Nutzung" oder ähnlichen Suchkriterien suche, kommen zwar allerhand Ergebnisse, aber keines das mir diese Frage bisher beantworten konnte. Ist hier vielleicht jemand unterwegs der Bescheid weiß?

    Danke schon mal, Gruß
    JJ

    Weiterlesen...
     
    #1 JumpingJohn, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JJ, laut Informationen von Herrn Oliver Gürtler, Leiter des Geschäftsbereichs Windows bei Microsoft Deutschland, folgende Aussage getroffen: Das Windows 10 Upgrade kostenlos für einen großen Teil der deutschen Unternehmenskunden wird, zumindest für all jene kleinen und mittelständischen Firmen, die normale Einzelplatz- oder OEM-Lizenzen einsetzen.
     
Thema:

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz??? - Ähnliche Themen - Kostenloses Win10 Upgrade

Forum Datum

Win7 Lizenz für win10?

Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?

Win7 Home Lizenz kaufen und immernoch auf Win10 Home kostenfrei upgraden?: Ich habe ein meiner Meinung nach seriöses Angebot für Windows 7 Home gefunden für 12€. Kann ich diese Lizenz auf einem Gerät ohne OS aufspielen und somit auf Windows 10 Home kostenfrei upgraden? Soweit ich weiß funktioniert es noch, frage einfach zur Sicherheit.. man schafft sich ja nicht alle...

Windows 10 Support 11. März 2020

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren

Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7) nicht mehr aktivieren: Hallo, habe seinerzeit kurz vorm Stichtag die Möglichkeit zum Upgrade auf win10 genutzt. Danach lief alles und ich hatte nie eine Meldung, dass der Rechner nicht aktiviert wäre. Ende August habe ich dann dem Rechner ein Hardware-Upgrade gegönnt: Motherboard, Prozessor und Grafikkarte neu.......

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht: Hallo Community, da täglich die Mitteilung kam, ich kann jetzt mein reserviertes Win10 upgraden, habe ich mich entschlossen, dieses endlich dann doch durchzuführen. Problem jedoch ist, dass wenn ich auf jetzt upgraden klicke, fährt der PC runter, fährt wieder hoch, aber es ist alles wie...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gewerblich nutzen

    ,
  2. win 10 home gewerblich nutzen

    ,
  3. windows 10 home gewerblich nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden