Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?

Helfe beim Thema Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium damals nicht als Vollversion, sondern als Upgrade-Lizenz für ein bestehendes Windows Vista gekauft. (Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaHartung, 16. August 2015.

  1. SaschaHartung
    SaschaHartung Gast

    Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?


    Hallo,


    ich habe Windows 7 Home Premium damals nicht als Vollversion, sondern als Upgrade-Lizenz für ein bestehendes Windows Vista gekauft.


    (Dies bereitete mir bereits große Probleme bei einer "clean" Neuinstallation von Windows 7 von einem normalen Windows-7-Datenträger, da bei der Registrierung der Upgrade-Key nicht mehr akzeptiert wurde.)


    Wie sieht das jetzt mit Windows 10 aus ?


    Hat jemand bereits erfolgreich ein kostenloses Windows 10-Upgrade auf einem ehemaligen Windows-7-Upgrade-System durchgeführt ?


    Vielen Dank im Voraus


    Sascha Hartung

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaHartung, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ? - Ähnliche Themen - Kostenloses Windows7 Upgrade

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?

Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?: Moin Leute, ich habe mir neu Windows installiert und aktuell 10, aber ohne die Lizenz zu haben. Deshalb steht ja unten "Windows freischalten". Jetzt habe ich so eine Anzeige bekommen: "Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden" Heißt das, ich kriege dann...

Windows 10 Support 5. März 2023

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden