kostenpflichtige App herunterladen

Helfe beim Thema kostenpflichtige App herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ca_987, 21. März 2016.

  1. Ca_987
    Ca_987 Gast

    kostenpflichtige App herunterladen


    Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung.

    Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen.

    Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ich habe es so gemacht:
    Windows Store - 10 EUR Guthaben [Online Code]: Amazon.de: Software
     
Thema:

kostenpflichtige App herunterladen

Die Seite wird geladen...

kostenpflichtige App herunterladen - Ähnliche Themen - kostenpflichtige App herunterladen

Forum Datum

Kostenpflichtige App im Business Store finden

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner...

Windows 10 Support 25. April 2023

Kostenpflichtige App ladet nicht

Kostenpflichtige App ladet nicht: Guten tag, ich habe mit vorgestern Forza Horizon 4 gekauft, wollte es herunterladen, musste dann jedoch den ersten download abbrechen. Doch seitdem hängt das game nur mehr in der Warteschlange. An speicherplatz, gestellten Systemanforderungen kann es nicht liegen. bitte um Hilfe ; lg...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

App ohne Microsoft Konto herunterladen?

App ohne Microsoft Konto herunterladen?: Wie kann ich eine App im Microsoft Store ohne Microsoft Konto herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/app-ohne-microsoft-konto-herunterladen

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Herunterladen von App nicht möglich

Herunterladen von App nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade seit geraumer Zeit eine App aus dem Windows 10 Store herunterzuladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "0x80070006". Ich habe auch schon per "Ausführen" den Befehl "WSReset" ausgeführt und habe die Problembehandlung ausgeführt. Egal, ob ich es an meinem...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

kostenpflichtige App herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden