Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer

Helfe beim Thema Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HimzijaBesirevic, 25. Juni 2018.

  1. HimzijaBesirevic
    HimzijaBesirevic Gast

    Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer


    Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HimzijaBesirevic, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kaufe dir ein Office im Fachhandel.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Oder kaufe Dir eine Visa Karte an einer Tankstelle, die mit der Bezahlung mit einem von Dir bestimmten Betrag aufgeladen wird.
    Also lade mit dem Betrag auf, der für die Programme gebraucht wird und "gut isssssss"
     
    #3 Wattissss, 26. Juni 2018
Thema:

Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer - Ähnliche Themen - Kreditkarte besitzt CVV

Forum Datum

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt, Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung ohne Kreditkarte funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich keine Kreditkarte besitze und meinen Sohn per Microsoft Konto hinzufügen wollte habe ich die oben genannte Altersüberprüfung durchgeführt. Nach Angabe aller Informationen inkl. Dateien Ausweis kann ich leider nichts senden weiss jemand Rat--- Gruss Stevikus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Auf Nummer sicher?.....

Auf Nummer sicher?.....: Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Anmeldung bei mit Kreditkarten daten.

Anmeldung bei mit Kreditkarten daten.: Wenn ich eine neue Zahlungsoption hinzufügen will, dan ist es nicht möglich eine vierstellige Postleitzahl einzugeben. Es kommt immer die Meldung, das der zip code zu kurz sei. Es sind aber nur vier Stellen und ich bin auf deutsch Schweiz Einstellungen. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Kreditkarte besitzt keine CVV Nummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden