Kündigung rückgängig machen?

Helfe beim Thema Kündigung rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NateB., 23. Oktober 2015.

  1. NateB.
    NateB. Gast

    Kündigung rückgängig machen?


    Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kündigung rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Kündigung rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Kündigung rückgängig

Forum Datum

Konto kündigen

Konto kündigen: Hallo, ich bitte darum, mein Konto zu kündigen, danke

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Rückgabe für gekaufte Programm

Rückgabe für gekaufte Programm: Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft, bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft bei öffnen meinen PC ha der Fest am den Display geklebt, ich bin 77 Jahre Alt ,und jetzt mit der System Umstellung komme nicht durch, Ich will...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde das Abonnement automatisch verlängert und die Kündigung ist nicht durchgegangen, jetzt muss ich 12,99...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Kündigung

Kündigung: Wie kann ich das Programm Advanced System Repair Pro 1PC and Advanced Privacy guard with Advanced VPN- 22417495-18794993kündigen und den eingeforderten betrag zurückfordern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...

Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...: Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich meinen Vertrag 160358235 einsehen und kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2021

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

Kündigen

Kündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a

Microsoft Edge 29. Juli 2018

Kündigung rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden