Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892)
Helfe beim Thema Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Windows Defender Security Center fordert mich immer das Gerät (Geräteleistung & Integridität) auf den neusten Stand zu bringen. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miggleuppi, 2. Mai 2018.
Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892)
Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892) - Ähnliche Themen - Kummulatives Update 1709 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4093112)Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4093112): Hallo, das Kummulative Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte System (KB 4093112) wurde schon 16 mal ohne Erfolg installiert. Ich werde aufgefordert einen Neustart durchzuführen. Danach beginnt das gleiche Spiel von vorn. Die Update Datenbank habe ich erfolgreich repariert. Hat auch... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
Update KB 4056892Update KB 4056892: Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit auf ACER Aspire R14. Ich habe bereits 33 Mal vergeblich versucht, das Update KB 4056982 zu installlieren. Ich erhalte die Meldung, der PC sei gefährdet. Wie kann ich dieses Update installieren? Die Zeit ist richtig eingestellt. Für sachdienliche Hinweise... |
Windows 10 Support | 14. April 2018 |
Windows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließenWindows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließen: Hallo, Windows 10, Vers.1709, Update KB 4056892 kann die Installation nicht abschließen. Nach angefordertem und ausgeführtem Neustart kommt unspezifizierte Fehlermeldung im "Updateverlauf". Dann wird wieder dieser Update angeboten und das Spiel beginnt von vorn. Bin schon beim 23. Versuch!... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Herunterladen/installieren von Update (KB 4056892) funktioniert nicht. Win 10, Version 1709.Herunterladen/installieren von Update (KB 4056892) funktioniert nicht. Win 10, Version 1709.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC war beim Kauf (vor ca. 18 Monate) Win10, Vesion 1706 vorinstalliert, es wurde im laufe der Zeit mit allen Updates versehen und alles lief einwandfrei. Nun kam die Meldung dass, das Update für Win10, Version 1709, für x64 basierte Systeme, KB wie oben... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892EPLAN und Windows Kumulatives Update KB 4056892: "Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Installation der KB 4056892 funktioniert die Anmeldung im EPLAN Cient Manager nicht mehr. Fehlermeldung im EPLAN P8 V2.6 [0x800700005] "Die Verbindung zum EPLAN Client Service ist nicht verfügbar": Zugriff verweigert. Wenn die obengenannte KB... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Win 10 Update vom 07.01.2018 KB 4056892 u.v.a.Win 10 Update vom 07.01.2018 KB 4056892 u.v.a.: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mituser, seit dem o. g. Update habe ich Probleme. Die wichtigsten, die ich bisher gemerkt habe: 1. Meine Maus reagiert deutlich träger und friert manchmal ein 2. Aus allen Windows und Officeprogrammen kann ich nicht mehr drucken. -> der Drucker ist nicht... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Nach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-KomponenteNach Update KB 4056892 und KB 4058702 Zugriffsfehler auf COM-Komponente: Hallo, heute habe ich auf meinem Win10 (1709) Rechner die Updates KB 4056892 und KB 4058702 installiert. Danach funktioniert der Zugriff auf eine lokale DCOM-Komponente (eigene Entwicklung) nicht mehr. Die Erstellung mit CoCreateInstance( classID, NULL, CLSCTX_LOCAL_SERVER, IID_IUnknown,... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows 10 Version 1709 startet nach angebotenem Update KB 4056892 nicht mehrWindows 10 Version 1709 startet nach angebotenem Update KB 4056892 nicht mehr: Windows 10 (Version 1709) startet nach heute angebotenem Update KB 4056892 nicht mehr, bleibt beim blauen Bildschirm mit Fenster hängen, nachdem das Update erfolgreich abgeschlossen war und der PC neu starten sollte. Ich habe ein Image zur Wiederherstellung auf USB LW, möchte aber vorher noch... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |