Kumulative Update käuft nicht durch

Helfe beim Thema Kumulative Update käuft nicht durch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBaumann, 15. November 2016.

  1. RudolfBaumann
    RudolfBaumann Gast

    Kumulative Update käuft nicht durch


    Seit einigen Wochen laufen die kumulativen Updates zu Windows nicht durch. Es wird bis 30% hoch gezählt, dann schaltet das Update ab. Beim hochfahren des Rechner kommt dann grauer Bildschirm mit weißen Wartering, so verbleibt der Rechner. Ich muss dann mehrmals mit dem mechanischen Ausschalten das Gerät ausschalten und hochfahren. Irgendwann fährt er dann wieder hoch. Um Updateverlauf wird dann angezeigt, das diese Update komplett installiert wurde. Die beschriebene Prozedur kann aber 1-2Std dauern bis der Rechner wieder funktioniert. Fremde Antivirus Programme wie Avira haben ich bereits entfernt, jetzt ist nur Defender von Windows aktiv.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBaumann, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kumulative Update käuft nicht durch

Die Seite wird geladen...

Kumulative Update käuft nicht durch - Ähnliche Themen - Kumulative Update käuft

Forum Datum

Wo kauft man am besten Win10?

Wo kauft man am besten Win10?: Ich möchte gerne Win10 Pro kaufen habe Windos 10 pro aber halt nicht aktiviert. Soll ich es bei softwarebilliger oder mmoga usw. kaufen? Ps: weiß halt nicht was sicher ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-man-am-besten-win10

Windows 10 Support 27. September 2021

kumulative updates

kumulative updates: Warum funktionieren die im Betreff genannten updates nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Ist es Ilegal wenn man Windows 10 nicht kauft?

Ist es Ilegal wenn man Windows 10 nicht kauft?: Hallo, Und zwar ist meine frage ist es Ilegal wenn man Windows 10 nicht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ilegal-wenn-man-windows-10-nicht-kauft

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

kumulative Updates

kumulative Updates: warum werden meine kumulativen Updates nicht installiert. Es erscheint immer die Anzeige, letzter fehlerhafter Versuch mit Datum und Oxe0000100. Nach dem Neustart werden die Updates immer wieder zurückgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

2019-06 Kumulatives Update

2019-06 Kumulatives Update: Guten Morgen, ich hatte ja schon öfter Probleme mit den Kumulativen Updates, aber meist ging das nach nem spezifischen löschen und neu updaten gut. Dieses allerdings, will einfach nicht. Es kommt nicht über die 1% beim herunterladen drüber. Selbst als ich nun den PC fast nen ganzen Tag anhatte,...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Updates kumulative

Updates kumulative: 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835 nach Neustart kommt immer wieder >Meldung Update nicht erfolgreich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Seit den 12.11.2015 habe ich Probleme mit update! Kumulatives Update für Windows 10 für x64- basiertes Systeme KB 3105213 lässt sich nicht mehr installieren, ich benutze seit mehr als eine Monat Windows 10 Home lief alles perfekt bis am 12.11.2015 ist beim automatische update ist fehler...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Hallo zusammen . Seit 14 Tagen versucht windows 10 ein Kumulatives Update auf meinem Rechner zu installieren. Bei 57% hört die Installation auf und schreibt "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und weiter die Updates werden rückgängig gemacht. Das nervt total weil der Rechner jedes mal...

Windows 10 Support 2. November 2015

Kumulative Update käuft nicht durch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden