kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

Helfe beim Thema kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 is auf dem Stand 1607 14393.187. Das kumulative Update kb 3194496 konnte bereits nicht heruntergeladen werden, es blieb immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapitaen, 12. Oktober 2016.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen


    Hallo,

    mein Windows 10 is auf dem Stand 1607 14393.187.


    Das kumulative Update kb 3194496 konnte bereits nicht heruntergeladen werden, es blieb immer bei 0% stehen.


    Daraufhin hatte ich mir von Microsoft einen registry-patch geladen, der das problem beheben sollte.


    Seit heute bleibt der kb3194798 ebenfalls bei 0% stehen, um dann irgendwann später ebenfalls abzubrechen:


    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194798) – Fehler 0x8007025d




    Gibt es einen direkten Link, um das kb3194798 herunterzuladen und per Hand zu installieren? Oder was kann ich sonst noch machen?




    mfg Chris




    ps.: das neue Update-Verfahren von Windows 10 wird immer mehr zum Ärgernis!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen - Ähnliche Themen - kumulative Updates heruntergeladen

Forum Datum

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen

Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt. Jetzt ist das "2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957" dauerhaft in meinem Update-Feed und springt von "wird heruntergeladen" zu "wird installiert" zu "wird heruntergeladen", usw....

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen: Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen Hardreset (Handy zurücksetzen) OHNE Wiederherstellung gemacht. Danach so nach und nach wieder alles eingerichtet (nachdem ich mich gleich zu Beginn mit...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Nach kumulativem Update -> keine Netzlaufwerke mehr

Nach kumulativem Update -> keine Netzlaufwerke mehr: Hallo, nach dem letzen kumulativem Update (KB3189866) kann mein Windows 10 PC keine Netzwerklaufwerke mehr herstellen. Wenn ich auf die NAS in der Netzwerkumgebung anklicke kommt: Auf \\HOST kann nicht zugegriffen werden sie haben eventuell keine Berechtigung diese Netzwerkressource Und...

Windows 10 Support 17. September 2016

Updates von Apps können nicht mehr Heruntergeladen/Aktualisiert werden

Updates von Apps können nicht mehr Heruntergeladen/Aktualisiert werden: Ich kann seit kurzem keine Apps mehr downloden oder aktualisieren. Es kommt nur die meldung eines Fehlercodes. Der Fehlercode lautet 0x80240437. Alles was ich bis jetzt versucht habe, hat nicht funktioniert. Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden