Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler 0x80070002

Diskutiere und helfe bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler 0x80070002 im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

  1. marc010578
    marc010578 Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, ich bin der Marc, 38 und neu hier. Ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Rechner versucht ständig, folgendes Update zu fahren und verursacht folgende Fehlermeldung:

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) – Fehler 0x80070002

    Ich kriege das blöde Update ums Verrecken nicht installiert. Könnt Ihr mir helfen, was ich tun kann, damit es endlich mal weiter geht? Ich bin echt verzweifelt....

    Viele Grüße

    Marc aus Nettetal
     
  2. HHS
    HHS Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2

    Das Problem dürften gut tausende und mehr aktuell haben, was man so in den Foren liest.Theoretisch würde ein manuelles Upate aus dem Windows Katalog helfen. Praktisch dagegen bringt es nur noch mehr Probleme. Schalte die automatischen Downloads aus, bis Microsoft nä. Woche dann ein neues Update bringt. Das würde Ich Dir raten.
     
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    1.031
    Hallo
    Da bin ich anderer Meinung. Ich habe auf div. Rechner dieses Update vom Windows Katalog geladen. Öffne den Internet Explorer und gib diesen Link ein:
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx
    Im Suchfeld gibst du KB3197954 ein und dann auf Hinzufügen. Deine Version downloaden und installieren.

    upload_2016-11-3_21-23-38.png
     
    1 Person gefällt das.
  4. HHS
    HHS Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @Säm Freut mich dass es bei Dir geklappt hat. Aber in diversen anderen Foren, sowie dem offiziellen englischsprachigen Supportforum von Microsoft gibt es auch diverse andere Berichte nachdem manuell kb3197954 aus dem Katalog heruntergeladen wurde. Und das entstandene Problem ist dann nicht so einfach zu beheben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. CLNeuss
    CLNeuss Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Mein WIn10-Rechner hat die Version 10 (Build 10240) drauf und wehrt sich gegen das Update auf 1607 (Build 14393). (Habe noch einen zweiten, baugleichen Rechner, der dieses Update problemlos durchgezogen hat.)
    Habe den Link / Download von MS genutzt, aber dann bekomme ich nach dem Download folgende Fehlermeldung: "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm. Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".
    Was kann ich da denn nun gegen tun?
    Gruss,
    Carsten
     
  6. schneekoenig
    schneekoenig Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe die gleichen Probleme wie Carsten. Auf meinem Rechner ist Win 10 Build 10586 installiert und ich bekomme Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0xc190010a nicht installiert,.Ich habe dann windows10.0-kb3197954-x64_74819c01705e7a4d0f978cc0fbd7bed6240642b0 heruntergeladen bekomme dann aber die Fehlermeldung "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm. Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".
    hat einer eine Idee was ich außer einer komplett Neuinstallation machen könnte.

    Viele Grüße aus Duisburg
    Uli
     
    #6 schneekoenig, 18. Februar 2017
  7. CLNeuss
    CLNeuss Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
  8. CLNeuss
    CLNeuss Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
  9. schneekoenig
    schneekoenig Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Carsten,
    Danke für Deine Antwort. Ich habe den Virenscanner (Eset) und auch das Tool Programm (TuneUp) runtergeschmissen.
    Danach habe ich dann über die Administration Eingabe folgende Wartungen -
    Prüfen ob Fehler in der Registrierung sind:
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Überprüfung auf fehlerhafte Datensätze
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Prüfung und Behebung von Fehlern
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    sfc /scannow -
    durchgeführt.
    Anschließend nochmals die Systemdateien überprüfen
    Leider alles OK. Das Update verabschiedet sich immer noch.
    Vieleicht hat er auch ein Problem mit der HD.
    Hier mal ein Abbild meiner HD
    Kann ich die beiden ersten Partitionen löschen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Uli
     

    Anhänge:

    #9 schneekoenig, 19. Februar 2017
  10. CLNeuss
    CLNeuss Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uli,
    kannst Du das Bild Deiner Laufwerks-Partition größer posten?
    Und, weitere Frage:
    In dem anderen Forum ist nach meiner Erfahrung mehr Traffic und dort wurde mir mittels zweier sehr erfahrener ITler geholfen.
    Evtl. meldest Du Dich in dem anderen Forum kurz an und dort kann ich und andere mal draufschauen, was bei Dir los ist.

    Gruss,
    Carsten
     
  11. schneekoenig
    schneekoenig Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Carsten,
    welches Forum?
    PS in meinem Beitrag ist am Ende ein Bild als Anhang ;-)
    Nach meinem letzten Versuch ist alles durchgelaufen mit Neustart usw. BIS der PC kurz vor ENDE wieder zur alten Version zurück ist.
    Gruss,
    Uli
     
    #11 schneekoenig, 19. Februar 2017
  12. CLNeuss
    CLNeuss Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uli,
    gehe noch einmal auf den Link aus #8: Dort wirst Du zu der Anleitung geführt, mit der ich das Problem lösen konnte.
    Allerdings ist die Hilfe in einem anderen Win-10-Forum erfolgt, so dass Du dort rein musst. Die beiden Foren haben ähnliche Namen.

    Gruss,
    Carsten
     
  13. schneekoenig
    schneekoenig Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi Carsten,
    also..... seit gestern Abend läuft das Update (bevor er auf das vorherige Burlit zurück geht) ein ganzes
    Stück weiter, aber leider immer noch nicht durch :-(
    Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Hilfe.
    Gruss
    Uli
     
    #13 schneekoenig, 20. Februar 2017
  14. schneekoenig
    schneekoenig Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi Carsten,
    wollte mich noch mal melden. Nachdem ich versucht habe das Update von DVD zu installieren, es sich leider
    mittels der Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x30018
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein fehler aufgetreten."
    verabschiedet hat bin ich dann zur Herstellerseite "Lenovo" gegangen und habe dort alles was wie ein Update aussah runtergeladen.
    Danach Update 1607 erneut angeschoben ............es lief :)
    1607.jpg
    Herzliche Grüße
    Uli
     
    #14 schneekoenig, 26. Februar 2017
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.915
    @ schneekoenig, der von Dir angezeigte Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 gibt es von Microsoft folgende Info:

    "Ein Fehler, der mit 0xC1900101 beginnt, ist in der Regel ein Treiberfehler. Wenn Ihnen einer der folgenden Fehlercodes angezeigt wird, versuchen Sie zunächst die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben. Wenn diese Schritte nicht funktionieren, finden Sie unter Beheben von Windows 10-Upgradefehlern detailliertere technische Informationen. " Quellinfo

    Du hast richtig gehandelt und über Deinen Gerätehersteller eine Treiberaktualisierung durchgeführt.

    PS: Willkommen im Club 1607 :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler 0x80070002

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler 0x80070002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kumulatives Update KB4056892
Kumulatives Update KB4056892: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) – Fehler 0x80070020. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler: Hallo Forum, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und dann die Windows 10 mit CD (Original Lizenz 79,- ) installiert. Habe dann heute die Updates installiert, und nach einigen erfolgreichen Updates habe ich das Problem das • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 Updates & Patches 21. April 2018
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709: Hallo nachdem ich schon das Update KB 4074588 für März nach 31 Versuchen erfolglos abgeschlossen habe versuche ich es nun für April Update KB 4093112 schon wieder zum 9. Mal und jedes mal kommt die Meldung siehe Miniaturansicht.Mein letztes Windows Update war also am...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2018
Kumulatives Update KB4056892
Kumulatives Update KB4056892: KB4056892 lässt sich nicht installieren
Windows 10 Allgemeines 15. März 2018
Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913)
Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913): wird Fehler 0x80091007 angezeigt. Was kann ich machen? Außerdem ist das Paketrepository beschädigt und der Microsoft Edge reagiert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?beschädigt
Windows 10 Allgemeines 8. März 2018
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258): Hallo an alle Ich habe mit dem Laptop meines Sohnes folgendes Problem. Laptop ASUS GL752VW Core i7-6700HQ CPU @2,6GHz Ram 16GB Geräte ID:cccF2424A58-F5D0-442C-9F9F-41F3532E6C86 Produkt ID: 00325-95901-63863-AAOEM 64 bit Windows 10Home 1709 Betriebsystembuild 16299.125...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517)
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517): Ich erhalte beim Neustart folgende Fehlermeldung: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode...
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017
2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782) – Fehle
2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782) – Fehle: Ich habe mehrere male probiert, über viele stunden (sogar Nacht) und habe immer wieder "fehler"Anzeigen
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017
Kumulatives Update Windows 10 fehlerhaft
Kumulatives Update Windows 10 fehlerhaft: Während der letzte Wochen wurde dutzende Male das automatische Update KB4025339, später KB4038782 bis 99 % installiert, dann wegen Fehler wieder rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x80070020. Die Systempartition versuchte ich auch schon mit einem Partitioner zu vergrößern,...
Windows 10 Allgemeines 13. September 2017
2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme nicht möglich
2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme nicht möglich: Mein PC hat schon mehr als 60 mal versucht das Update zu laden. Es funktioniert nicht. Ich habe den Avira Free Viren Scanner restlos mit dem Avira Tool entfernt. Ohne Erfolg. Ich abe versucht mit dem Problemlösungstool aus der Systemsteuerung eine Lösung zu finden. Ohne...
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler 0x80070002 als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x80070002 windows 10 update

    ,
  2. kb4015217 fehler 0x80070002

    ,
  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) – Fehler 0x80070002

    ,
  4. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 – Fehler 0x80070002,
  5. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 Fehler,
  6. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) – Fehler 0x80070002,
  7. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3213986) – Fehler 0x80070002,
  8. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) – Fehler 0x80070002,
  9. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) – Fehler 0x80070002,
  10. Fehler 80009,
  11. 2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4051033) – Fehler 0x80070246,
  12. 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4041691) – Fehler 0x80070005,
  13. windows 10 update fehler 0x80070002,
  14. kommulataive updates fehler,
  15. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme fehler