Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)

Helfe beim Thema Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; @Micha m Hallo micha m Es freut mich für dich, wenn ich dir helfen konnte und ich danke auch dir für deine Rückmeldung, denn es ist immer gut zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 9. Dezember 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)


    @Micha m
    Hallo micha m
    Es freut mich für dich, wenn ich dir helfen konnte und ich danke auch dir für deine Rückmeldung, denn es ist immer gut zu wissen, wenn etwas was man vorgeschlagen hat, auch klappte.
    Mit einem Klick auf das Händchen "Gefällt mir" würdest auch du mir einen Gefallen erweisen, denn das wäre für mich die 500. Zustimmung in diesem Forum. Schon jetzt dafür ein grosses MERCI.
     
    1 Person gefällt das.
  2. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13

    @GanrelVampire
    @Säm

    Hallo,
    habe das hier mit Interesse gelesen. Eine dumme Frage (ich kenne mich leider nicht so gut aus): Wie lassen sich die automatischen Updates denn ausschalten? Ich habe dazu auf meinem Rechner nichts gefunden, dachte auch, gehört zu haben, dass das nicht möglich ist. Wäre ja toll, wenn das doch ginge. Ich hatte nach einem Updates unglaubliche Probleme in der Nutzung (alle Anwendungen froren dauernd ein), dann aber kam ein neues Update - und seitdem geht das jetzt erstmal alles wieder, und mein ehemals laaaaaangsaaaamster Rechner ist vergleichsweise zur Rakete mutiert.
    Ich bin natürlich nicht ganz sicher, ob die Abschaltung der automatischen Updates für mich wirklich empfehlenswert ist, da ich zwar Computernutzerin bin, mich aber mit "Reparaturarbeiten" leider überhaupt nicht auskenne. Habe es mit ganz viel Unterstützung unter dem windows-10-forum (wunderbar, dass es diese Internetseite gibt!) mühsamst geschafft, dieses Microsoft-Konto zu erstellen (nachdem ich am Anfang einen Fehler bei der Namensvergabe gemacht hatte). Es kommt also darauf an, wie schwierig eine manuelle Installation ist.
     
  3. micha m
    micha m Gast
    @ Säm: ich finde diesen "gefällt mir"-Button einfach nicht.... ?! Bin wohl selbst dazu zu blöd... - habe kein "Händchen" gefunden - zeigst du mir den Weg und ich klicke sofort! Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)

    @Gabi: Updates lassen sich wie folgt abstellen abstellen: rechte Maustaste ganz unten links auf windows-Symbol, Computerverwaltung auswählen, dann links unten Dienste/Anwendungen anklicken, Dienste anklicken, dann rechts nach Windows Updates runterscrollen, Doppelklick darauf und "deaktivieren" auswählen.

    Das ist zumindest der Weg, ob er sinnvoll ist oder nicht, musst du allerdings selbst entscheiden Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)
    Bisher haben die Updates keine Verwerfungen wie bei diesem Update ergeben, es machte insofern keine Probleme und ist unter sicherheitstechnischen Aspekten sicherlich empfehlenswert.
     
    1 Person gefällt das.
  4. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @Micha m: Danke für diese Anleitung - die habe ich dann zumindest für den Notfall. Ich überlege dann noch mal ...
    Zum "Gefällt-mir-Button": Der steht ganz unten in der letzten Zeile eines Beitrages (dort, wo auch steht: "Melden", "Multi-Zitat" und "Zitieren".
     
  5. micha m
    micha m Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Musste mich hier erst anmelden, dann ist der Button auch verfügbar. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)
    Und ich habe ihn dann auch gleich für Säm genutzt. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)
    Und diese Seite kommt gleich in meine Favoritenliste, vielen Dank!!Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @micha m
    Nochmal Danke und willkommen als New Member
     
  7. cus2002
    cus2002 Gast
    Nur zur Kenntnisnahme,Schriftwechsel mit GData :

    Man kann während der Windows 10-Updates unmöglich gleichzeitig in x.comfort arbeiten.
    Das ist nun mal Tatsache und lässt sich nicht ändern, vielleicht bis zur UUP-Umstellung im März.
    Deshalb war ich dankbar für das vorgezogene Dezember-Update am Wochenende , am Mittwoch wäre wieder mal Chaos hier gewesen .
    Beim heutigen grossen kumulativen Update Windows 10 wieder genau dieselbe,
    sehr zögerliche Downloadproblematik,Hängenbleiben mehrfach bei 95% und
    Systemaus(-über)lastung. 3x Neustart auf dem Hauptrechner erforderlich.
    Es waren deaktiviert : Echtzeitschutz , Virenwächter und
    Anti-Ransomwareschutz , ohne jegliche Veränderung auf das
    Downloadverhalten der Updates .
    Es liegt also allein an Microsoft und den WUDO-Servern, es ist kein Fehler
    bei GData zu beweisen.
    Warten wir also auf die neuen UUP -Server im März im Creators-Update.
    Vielleicht wirds dann besser mit den Windows 10-Updates.
     
  8. Caihla
    Caihla Gast

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)

    Nabend zusammmen,

    ich danke allen für Ihre Hilfreichen und tollen Antworten. Zum Glück habe ich Euch hier gefunden, sonst würde ich wohl in 3 tagen auch noch mit einem stockenden Computer dasitzen. Nachdem mein PC mich dann endlich in die Computerverwaltung gelassen hatte, konnte ich auch tatsächlich den Prozess des Windows Update beenden, und kann diese zeilen schreiben. Mich wunderte einfach nur, dass meine Festplatte überhaupt nicht mehr aufgehört hat zu arbeiten und zu leuchten. Ich habe nur darauf gewartet, dass sie in Flammen aufgeht. Selbe probleme wie bei allen anderen, Computer ruckelte, zickte, ließ sich kaum mehr bedienen, Update stand bei 90%, zeigte dann beim neustart an, dass er angeblich etwas tun würde, schimpfte dann nach dem neustart, dass ich angeblich den Computer ausgeschaltet hätte beim updaten....böser Nutzer der ich bin Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845).
    Ich werde es jetzt manuell probieren, und schauen wie weit ich komme.
    Danke an alle, ihr habt mienen Abend gerettet Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)
     
Thema:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845)

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) - Ähnliche Themen - Kumulatives Update 1607

Forum Datum

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) <<...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) <<...: In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie...

Windows 10 Support 15. April 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) –...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) –...: Seit Monaten wird versucht dieses Update zu installieren. Funktioniert jedoch nich. Auch im Update Katalog funktionieren Updates nicht nicht die empfohlen werden. Ja ich habe Kaspersky drauf (hatte ihn aber auch deinstalliert und es war das gleiche Problem), Dropbox hätte ich auch noch drauf....

Windows 10 Support 7. März 2017

Problem: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...

Problem: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Kurzem habe ich bemerkt das sich das Update: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) nicht installieren lasst. Mir wird jedes Mal angezeigt Fehlercode: (0x80073712). Ich benötige dringend Hilfe! Mit Freundlichen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) –...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) –...: Habe das Problem dass ich das Update nicht bekomme und es nicht installiert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) schlägt...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) schlägt...: Hallo, seit gestern bin ich bei der Installation des o.g. Updates am Verzeifeln. Das Updates wird bei autom. Update nicht installiert; es schlägt fehl (bestimmt 6 Versuche). Habe das Update manuell heruntergeladen, auch hier wird es nicht installiert. Mein System: Windows 10 Home 64bit. Hat...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970): Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Tagen das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) zu installieren. > ohne Erfolg. Dies wird dauernd abgebrochen mit entlichen Fehlern. Hab versucht alle Komponente ab zu stöpseln, sa das nur das...

Windows 10 Support 20. November 2016

Installation des Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...

Installation des Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...: Hallo, ich habe 12 x versucht, das o.g. Update auf meinen PC automatisch aufzuspielen, vergebens. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0x80073712. Habe mir das Update auch aus dem Windows-Update-Katalog heruntergeladen und versucht, es manuell zu installieren, auch vergebens. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) wird...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) wird...: Update wird nicht heruntergeladen und ausgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3201845) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden