Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest!

Helfe beim Thema Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder, ich werde wahnsinnig mit Windows 10. Es gibt nur Probleme und immerzu muss man irgendein Update runterladen. ich hatte doch erst ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ramona Be, 15. September 2016.

  1. Ramona Be
    Ramona Be Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest!


    Liebe Mitglieder,

    ich werde wahnsinnig mit Windows 10. Es gibt nur Probleme und immerzu muss man irgendein Update runterladen. ich hatte doch erst ein Update am 03.09.2016
    Ich hatte bisher Avira immer deinstalliert und alles lief dann rund.
    Aber dieses Mal funktioniert es nicht,das kumulative Windows 10 Update Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866) bleibt bei 47 % hängen. Oder dauert das Update 2 Stunden? Ich habe einen Acer Aspire E1-572G. Ich bereue zutiefst, dass ich auf Windows 10 umgestiegen bin,Windows 8.1 lief hervorragend.
    Das runterladen von diesem Update bei diesem Microsoft Update Catalog hat irgendwie nicht geklappt.
    Es ist zwar gespeichert in einem Ordner jetzt,aber ich kann ihn nicht öffnen und das Update nicht installieren.
    Das Update hängt weiter,es hört nicht auf,auch ein Ausschalten des Computers nützt nichts und manuell ist auch alles anders als bei dem anderen Update von Windows 10.
    Ich bitte händeringend um Hilfe.
    So versiert bin ich nicht für so umfangreiche Experimente. Da muss man schon ein Profi sein. Ich hatte bisher ohne Windows 10 nie Probleme im Umgang mit dem Computer.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Kann ich das Update nicht ignorieren?
    Muss ich es installieren? Was passiert,wenn es dauerhaft nicht ausgeführt werden kann?
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Ramona,

    hast Du es so schon mal versucht:
    Anleitung - Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka, danke für den Lösungsweg

    @ Ramona Be, mache es bitte so wie in der Anleitung beschrieben
     
Thema:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest!

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest! - Ähnliche Themen - Kumulatives Update 1607

Forum Datum

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%

Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%: Windows 10 Update Version 1607 hängt bei 23%. Ich habe Bitdefender und Windows Defender zu laufen. Hat jemand eine Lösung? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Probleme mit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607

Probleme mit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607: Das kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) kann nicht durchgeführt werden. Es wird immer wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich kann meinen HP Envy Laptop fast nicht mehr bedienen, alles läuft extrem langsam und verzögert. Wenn ich den Start...

Windows 10 Support 6. November 2016

Kumulatives Update für Win 10 Version 1607 KB3194798 hängt

Kumulatives Update für Win 10 Version 1607 KB3194798 hängt: Seit einiger Zeit "hängt das o.g. update bei "Updates werden heruntergeladen (95%)" ... Was tun :-(? Beste Grüße Simon Lissner Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607: o.a. Update lässt sich nicht vollständig installieren, Installation bricht ab mit Meldung: ' Update konnte nicht installiert werden.' Danach werden die bisherigen Veränderungen zurückgenommen (deinstalliert) und das System neu gestartet. Es gibt keine Fehlermeldung. Im Updateverlauf steht...

Windows 10 Support 22. September 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr Hallo Freunde, Anfang August '16 habe das Anniversary-Update aufgespielt und seit Wochen problemlos upgedatet. Heute hatte ich dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Nachdem ich auf Rechner 1 den Virenschutz ausgeschaltet hatte,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Kumulatives Update KB3081448 hängt fest

Kumulatives Update KB3081448 hängt fest: Hallo, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Als der Download des o.g. updates lief, hatte mein Router plötzlich nen Aussetzer, so dass der Download nicht beendet wurde. Seitdem "hängt" dieses update bei 45 % und lädt nicht weiter. Ein Versuch, das Update über services.msc neuerlich...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 hängt bei 47% fest! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kumulatives Update für Windows 10 hängt

    ,
  2. kumulatives update für win10 hängt bei 16%

    ,
  3. win10 kumukatives update 1607 hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden