Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Helfe beim Thema Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoHHB, 8. Januar 2018.

  1. HeikoHHB
    HeikoHHB Gast

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...


    Liebe Community,


    ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt. Dieses hatte ich über den Microsoft Update-Katalog heruntergeladen und die Installation problemlos durchgeführt. Fehlermeldungen gab es nicht, aber der anschließende Neustart wurde nicht durchgeführt: Der Monitor flackerte mehrere Minuten, und danach hing das Gerät. Ich musste es durch Festhalten des Einschaltknopfes "hart" abschalten.


    Danach war ein Neustart nicht mehr möglich: Nach dem Drücken des Einschaltknopfes geht jetzt kurz (weniger als eine Sekunde) die Hintergrundbeleuchtung des Monitors an, schaltet sich aber gleich wieder ab. Die Festplatte wird nicht angesprochen (die LED bleibt dunkel). Der Monitor bleibt schwarz. Die bisher kurz angezeigten BIOS-Informationen erscheinen nicht, und ich kann lediglich hören, dass regelmäßig das DVD-Laufwerk angesprochen wird (es gibt kleine Geräusche von sich). Ansonsten passiert nichts mehr, auch nicht nach mehreren Stunden.


    Starten von DVD oder von USB-Stick / externer Boot-Platte sind nicht möglich; das Gerät reagiert nicht. Ausbauen von Akku und BIOS-Batterie, mehrere Stunden warten und dann neuer Startversuch haben nicht geholfen.


    Hat Jemand von Euch einen Tipp?


    Vielen Dank und allen ein gutes neues Jahr!

    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... - Ähnliche Themen - Kumulatives Update KB4056894

Forum Datum

Festplatte legt PC lahm?

Festplatte legt PC lahm?: Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet. Ich also die Festplatte in meinen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm: hallo ich habe inzwischen mit ein paar microsoft-supportern kontakt gehabt, und sehr verwirrende informationen bekommen. heute späterer vormittag hat die übermittlungsoptimierung losgelegt, und mehr als 7 mbit/s meiner internetverbindung beansprucht. dass videos nicht so wirklich gut dabei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Update legt den Laptop lahm.

Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows Update legt Leitung komplett lahm

Windows Update legt Leitung komplett lahm: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bei Win10 Home die automatischen Updates entweder abzustellen oder wenigstens auf einen anderen Zeitpunkt zu legen. Das Problem dass ich habe ist, ich habe eine sehr schwache Leitung (unter 1.000 ... was leider nicht änderbar ist)...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update legt Tablet lahm

Windows 10 update legt Tablet lahm: Ich habe ein Acer Iconia Tablet. Da nicht mehr genügend Speicherplatz lokal zur Verfügung stand, habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 über einen Stick das Update installieren wollen. Das Update lief auch die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen bootete das Tablet mit 1. Dem Logo: Acer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden