Kumultives Update KB3206632

Diskutiere und helfe bei Kumultives Update KB3206632 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. ManfredSchreck
    ManfredSchreck Gast

    Mein PC (ca ein halbes Jahr alt) versuchte bereits seit dem 14.12.2016 das kumulative Update für Windows 10 Version 1607 für x64 -Systeme (KB3206632) zu installieren und dies schlägt leider bis zum heute Tage fehl ich bekomme jedesmal die die Fehlermeldung (0x80073712) angezeigt. Mein Wlan wirft mich seit dieser Zeit ständig raus und auch in der Zeit der Installationsversuche ist der Laptop kaum zu nutzen. Ich bin wie angezeigt wird leider kein Insider sondern Kunstschmied, nein im Ernst, ich weiß mir keinen wirklich Rat darin und bin auch kein Programmierer. Für einen kunstruktiven Rat wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSchreck, 6. Januar 2017
  2. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    52

    Geht bei mir auch nicht. ebensowenig bei windows 7. Da ich nur noch mit Linux ins Netz gehe, sollen die mich mal am Arsch lecken.
     
Thema:

Kumultives Update KB3206632

Die Seite wird geladen...

Kumultives Update KB3206632 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kumultives Update WIN 10 KB 3124263
Kumultives Update WIN 10 KB 3124263: Hallo, Hallo, da ich im Internet keine Hilfe finden konnte, suche ich es auf diesem Weg. Nach diesem Update macht der PC einen Neustart und bei 45 % scheint er abzubrechen und führt wieder 3 - 4 mal einen Neustart durch: Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden,...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch: Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein...
Windows 10 Allgemeines Heute um 15:48 Uhr
Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen
Update schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen: Hallo, das Upgrade auf Win 10 1710 schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen. Ich setze Bitlocker und EFS ein, darf ich das dann überhaupt? Wo finde ich das Packet? Unter Programme und Features sehe ich es nicht.
Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:50 Uhr
Drucker und Geräte nach Update
Drucker und Geräte nach Update: nach windows-update kein WLAN zu Drucker und TV
Windows 10 Probleme Gestern um 00:16 Uhr
Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?: Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:23 Uhr
Update legt den Laptop lahm.
Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven
Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:57 Uhr
Ist heutiges Falls Creator Update OK oder Betrug?
Ist heutiges Falls Creator Update OK oder Betrug?: Servus, gerade wurde ich beim Hochfahren des Windows10-PCs zu Updates aufgefordert. Blöderweise stimmte ich zu. Dann wurden die Updates eingespielt und nach geraumer Zeit erschien der Startbildschirm wieder. Ich gab mein PC-Passwort ein und es wurden wieder Updates...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:04 Uhr
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte,...
Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 13:26 Uhr
Updates konnten nicht erstellt werden
Updates konnten nicht erstellt werden: was kann ich tun
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:26 Uhr
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden
"Hallo! - wir haben einige Updates für Ihren PC" - Seit 18 Stunden: Hallo, vor mehr als 18 Stunden startete mein Desktop während ich ich daran arbeitete plötzlich neu und es erschien die Meldung: "Hallo! - wir haben einige Updatesfür Ihren PC.Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus" Dies läuft nun schon seit gestern...
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 manually KB3206632

    ,
  2. windows 10 kb3206632

    ,
  3. fehler bei Update für Windows 10 Version (KB3206632)

    ,
  4. update konnte nicht eingerichtet werden