Laden des Tablets über die Tastatur

Helfe beim Thema Laden des Tablets über die Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Everel96, 6. August 2018.

  1. Everel96
    Everel96 Gast

    Laden des Tablets über die Tastatur


    Hallo


    Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft.


    Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage:


    Wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, mein Surface an eine Stromquelle anzuschliessen und mir nun der Saft im Tablet ausgeht, kann ich dieses dann über den Akku, welcher in der Tastatur verbaut ist laden, oder ist dies leider nicht möglich?


    Ich stelle es mir im Prinzip so vor, dass ich dann weiter die Tablet-Funktion nutze, vorübergehend (bis ich wieder genügend Akku habe) ist dann an der Rückseite noch die Tastatur angefügt, welche mir das Tablet, während ich es nutze, auflädt.


    Ich danke Euch allen für eure Hilfe.


    Everel 96

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Everel,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst mit der Tastatur den Bildschirm als Tablet nicht laden.

    Allerdings findest du hier Artikel zum Stromsparen:

    Akku und Stromversorgung bei Surface

    Tipps für sparsame Akkunutzung

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. hans_kohler
    hans_kohler Gast
    wie geht das mit dem Tablet -- "Rechtsklick auf die Taskleiste" ??? habe ja am Tablet keine Maus .... *Laden des Tablets über die Tastatur
     
    #3 hans_kohler, 8. August 2018
Thema:

Laden des Tablets über die Tastatur

Die Seite wird geladen...

Laden des Tablets über die Tastatur - Ähnliche Themen - Laden Tablets Tastatur

Forum Datum

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach Aufruf wieder verschwindet. Der Tabletmodus ist eingestellt, genauso wie "Bildschirmtastatur anzeigen" etc. Avira ist nicht installiert. Die...

Windows 10 Support 21. April 2021

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet: Hallo, ich konnte gestern mein neues Lenovo IdeaPad C340-14API auspacken und nutzen, leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Denn ich habe das Problem das im Tablet-Modus die digitale Tastatur nicht angezeigt wird wenn ich etwas eintippen möchte. Bei Einsetellung-> Geräte -> Tabletmodus->...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist. Sobald jedoch das Ladekabel entfernt wird fährt das Gerät runter. Also kann es nicht am Stecker...

Surface 1. Januar 2019

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Laden des Tablets über die Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden