Lästige Fehlermeldung

Helfe beim Thema Lästige Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung: Sicherheitshinweis Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daggi1701, 20. März 2016.

  1. Daggi1701
    Daggi1701 Gast

    Lästige Fehlermeldung


    Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung:

    Sicherheitshinweis

    Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.

    Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein.


    Wie kann ich die nervende Meldung loswerden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daggi1701, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ullibaer
    ullibaer Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Diese Meldung bekam ich auch gestern. Sieht das bei dir so aus? bei mir tut sich nichts, wenn ich auf Ja oder Nein in dem Fenster klicke.
    Das Fenster schliessen über das X geht auch nicht!
    Gruß Ulli

    Lästige Fehlermeldung Lästige Fehlermeldung
     
Thema:

Lästige Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Lästige Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Lästige Fehlermeldung

Forum Datum

Lästiges Anfangsfoto

Lästiges Anfangsfoto: Hallo Forum, mein neuer PC i5 von Lenovo Windows 10 zeigt nach dem Booten immer erst ein Foto über den ganzen Bildschirm, nach ca. 20 Sekunden kann ich meine PIN eingeben und weiterarbeiten. In den Einstellungen (Benachrichtigung und Bildschirmanzeige) habe ich schon alles mögliche...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich...

Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich...: Hier ist am Abend des 29.04.2021 erstmalig das Update KB5001391 aufgeschlagen. Laut hiesiger Ansicht ist das Update sehr CPU-lastig. Wer also relativ lahme CPU, wie ältere Atom/Celeron/Pentium/i3 und vergleichbares von AMD, in seinem Gerät hat, der sollte bitte mehr Geduld als sonst beim...

Windows 10 Support 30. April 2021

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine Verwendung habe. Das letzte Windows 10 Update von Mai wird ebenfalls nicht installiert. In einem Forum lass ich, das Update greife auf das Konto zu....

Windows 10 Support 3. August 2020

lästiger Fehler mit Zwischenablage

lästiger Fehler mit Zwischenablage: Guten Tag, sobald ich etwas in die Zwischenablage stelle, erscheint eine Aufforderung "Einfügen, Rückgängig" jedes mal, wenn ich das Windowssymbol anklicke. Ich kann dann weder neue Programme starten, noch den PC ausschalten. Wenn ich die Aufforderung "Einfügen" anklicke erscheint ein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Treibersignatur eine lästige Angelegenheit und nicht anwendbar

Treibersignatur eine lästige Angelegenheit und nicht anwendbar: Hallo Ich habe nicht unbedingt eine Frage, es ist mehr eine Reklamation zur neuen Driver Policy von MS. Es ist sehr sehr lästig, dass fortlaufend Geräte ausfallen, weil die neue Policy von MS angewandt wird. Es ist mehr als mühsam alle Treiber via des Startmenüs erzwungenermassen zu...

Windows 10 Support 7. März 2020

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten

EDGE: lästige Benachrichtigungen abschalten: Hallo, während andere Browser das Abschalten lästiger Benachrichtigungen von besuchten Webseiten unterstützen, scheint es diese Funktion bei EDGE nicht zu geben. Da bleibt bloß übrig, andere Browser zu verwenden, oder kennt jemand einen Trick? Ansonsten bin ich ja mit EDGE zufrieden, denn...

Microsoft Edge 22. April 2019

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu eliminieren im Netz zu finden schlug bisher fehl(Speicherort der SysWOW64.exe habe ich gefunden). Weiß jemand eine Hilfe/Tipp wie das "verbannt/gelöscht"...

Windows 10 Support 14. März 2019

Lästige Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die integrität dieser webseite oder dieser verbindung kann nicht überprüft werden

    ,
  2. Einige dieser Namen wurden nicht gefunden oder stimmen nicht überein. Entfernen Sie die nicht erkannten Namen um fortzufahren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden