Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen

Helfe beim Thema Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Immer wieder kommen lästige Meldungen, dass für ein Programm der Kompatibiliätsmodus deaktiviert werden sollte. Wie kann man das oder wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von upag, 26. September 2015.

  1. upag
    upag Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen


    Immer wieder kommen lästige Meldungen, dass für ein Programm der Kompatibiliätsmodus deaktiviert werden sollte. Wie kann man das oder wie kann man die Meldungen unterbinden, die Programme laufen ja.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen

Die Seite wird geladen...

Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen - Ähnliche Themen - Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen

Forum Datum

Lästiges Anfangsfoto

Lästiges Anfangsfoto: Hallo Forum, mein neuer PC i5 von Lenovo Windows 10 zeigt nach dem Booten immer erst ein Foto über den ganzen Bildschirm, nach ca. 20 Sekunden kann ich meine PIN eingeben und weiterarbeiten. In den Einstellungen (Benachrichtigung und Bildschirmanzeige) habe ich schon alles mögliche...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

lästiger Fehler mit Zwischenablage

lästiger Fehler mit Zwischenablage: Guten Tag, sobald ich etwas in die Zwischenablage stelle, erscheint eine Aufforderung "Einfügen, Rückgängig" jedes mal, wenn ich das Windowssymbol anklicke. Ich kann dann weder neue Programme starten, noch den PC ausschalten. Wenn ich die Aufforderung "Einfügen" anklicke erscheint ein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus"...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm

Lästige Werbung auf dem Startbildschirm: Gerade installierte Fenster 10 Home Ich halte, wirklich hartnäckige lästige Werbegeräusche wie advertisng Advil etc. zu erhalten.how kann ich dieses stoppen

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto benutzt. Nun ich benutze mein Konto und ich wechsle in Unregelmässigen Abständen mein Passwort, was mir auch zwischendurch vom System her angzeigt wird....

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: Wie kann man die ständige und absolut lästige Werbung beim Spielen von z.B. FreeCell ausschalten ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Lästige Meldung

Lästige Meldung: Danke für den guten Tipp mit "AdwCleaner"-jetzt kommen die Meldungen mit "Sysmenu.dll" nicht mehr. Aber noch ein Problem: Problem beim Starten von: C:\Users\meinname\AppData\Local\DinerVideo\xBin\DinerVideo.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei habe ich auch keine...

Windows 10 Support 21. April 2016

Lästige Fehlermeldung

Lästige Fehlermeldung: Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung: Sicherheitshinweis Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden. Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein. Wie...

Windows 10 Support 20. März 2016

Lästige Kompatibilitätsmeldungen abstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kompatibilitätsmeldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden