Lag im Spiel nach Update 1709

Helfe beim Thema Lag im Spiel nach Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703. Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen. Nach dem Update auf Windows 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZorroP, 6. November 2017.

  1. ZorroP
    ZorroP Gast

    Lag im Spiel nach Update 1709


    Ich hatte die Windows 10 Prof 64 bit Version 1703.

    Auf dieser konnte ich counter strike source problemlos spielen.


    Nach dem Update auf Windows 1709 hat mein counter strike source angefangen zu stottern.

    Es ist so unspielbar.


    Ich habe zu Festigung meiner Beobachtung dann eine zweite Partition erstellt und da drauf die alte Version (1703) installiert:

    --> Das Spiel lief hervorragend.

    Zur Gegenprobe habe ich die Partition gelöscht und dann die Version 1709 drauf installiert:

    --> Das Spiel war unspielbar.


    Es liegt also definitiv an der Version 1709.


    Hardware:

    i7-7700K @ 4,6GHz

    16 Gb RAM @ 3200 MHz

    1TB SSD


    Ich bitte um Behebung des Problems, dafür habe ich schließlich gezahlt und nicht dafür, dass man mein laufendes System mit Zwangsupdates kaputt macht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lag im Spiel nach Update 1709

Die Seite wird geladen...

Lag im Spiel nach Update 1709 - Ähnliche Themen - Spiel Update 1709

Forum Datum

Warum verursachen Updates lags/crashes?

Warum verursachen Updates lags/crashes?: Jo, Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2 Minuten gecrashed und nach dem update ging alles gut... bis dann das nächste Update kam und das selbe Problem auftrat. Windows brauchte mal wieder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt

Windows Dektop Manager benutzt zu viel GPU, was zu lags in spielen führt: Ich habe neulich eine neue GPU installiert und davor alles getan was man tuen solltemit DDU die display driver deinstalliert etc und dann versucht ein Spiel zu spielen. Ich habe schnell bemerkt das irgendwas falsch ist aber GPU benchmarks sind alle Ok, weswegen ich hardware errors ausgeschlossen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Mikro Lags in Spielen?

Mikro Lags in Spielen?: Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich habe alle paar sekunden mini ruckler wo meinen konstanten 60 FPS auf 20 FPS fallen, was aber nur für eine millisekunde ist. System: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Nach Update nicht mehr in der Lage mich anzumelden

Nach Update nicht mehr in der Lage mich anzumelden: Nach dem aktuellem Windows Update komme ich ganz normal zum Anmeldefenster, nach der Eingabe des Passworts springt Windows jedoch wieder zurück zum Lockscreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

WiFi lag spikes

WiFi lag spikes: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN in relativ regelmäßige Abständen einen sehr hohen Ping hat. Das hat plötzlich angefangen, ich kann aber nicht sagen ob es mit einem Update korreliert. Beim Ping sieht das so aus: Ping wird ausgeführt für google.com [64.15.113.152]...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Lag im Spiel nach Update 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden