Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon

Helfe beim Thema Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Tagen nerve ich mich mit dem Mist rum - Ich habe einen Rechner und möchte endlich wieder ans lan. Zuerst funktionierte der Onboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martydamnwindows10, 19. November 2016.

  1. Martydamnwindows10
    Martydamnwindows10 Gast

    Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon


    Hallo,

    seit Tagen nerve ich mich mit dem Mist rum - Ich habe einen Rechner und möchte endlich wieder ans lan. Zuerst funktionierte der Onboard Netzwerkadapter nicht - daher habe ich mir extra eine PCI-Karte zugelegt. Mit WLan funktionert er wunderbar nur wenn ich übers Kabel rein möchte, lässt er mich nicht. Mit dem Laptop komme ich ohne Probleme ins Netz (Über das Ethernet Kabel) IPconfig zeigt bei Laptop und Rechner das gleiche unter Ethernet Adapter an. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann: Würde mich außerordentlich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    P.S. Habe ihn auf Windows 10 geupdatet und auch regedit und Autoconfig schon versucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martydamnwindows10, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon

Die Seite wird geladen...

Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon - Ähnliche Themen - Lan Ethernet funktioniert

Forum Datum

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch: Ich habe neu meinen PC mit Ethernet an meine Fritzbox angehängt, nun verbindet sich der PC beim start nicht mehr automatisch mit dem W-Lan obschon die Vorgabe automatisch verbinden gilt. Kann ich etwas einstellen oder muss ich nach jedem Start die Verbindung manuell wieder herstellen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Ethernet Lan verbindung geht nicht

Ethernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

WLan und Ethernet

WLan und Ethernet: Hallo Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Die Problembehandlung findet nichts. Wenn ich in den Adapterordner gehe ist dort nichts mehr vorhanden, jedoch ist alles noch da im Geräte Manager. Den Windows Defender kann ich auch nicht mehr aktivieren. Zudem ist mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Ethernet bzw Lan funktioniert nach windows update nicht.

Ethernet bzw Lan funktioniert nach windows update nicht.: Nach dem Windows update 1511 für 64-bit Systeme funktioniert mein ethernet Adapter nicht mehr. Da es nach einiger zeit nicht funktionierte habe ich dieses update,was mit Fehler Meldungen vollgestopft war, wieder deinstalliert ( mithilfe der Systemsteuerung ). Jedoch funktioniert mein lan jetzt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

LAN ( ETHERNET ) & WLAN ( Wi-Fi ) Probleme.

LAN ( ETHERNET ) & WLAN ( Wi-Fi ) Probleme.: Hallo liebe Answers Community, ich habe bei meinem Windows 10 Professional 32bit urplötzlich keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. Ich habe alles was ich in diesem Zusammenhang an Meldungen gesammelt habe recherchiert und auch dokumentiert. Ich stelle diese Infos mal hier ein damit...

Windows 10 Support 3. November 2015

Lan / Ethernet funktioniert am Festnetzrechner nicht - WLAN schon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lan funktioniert nicht wlan schon

    ,
  2. lan geht nicht wlan schon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden