Lan Netzwerklaufwerk verbinden

Helfe beim Thema Lan Netzwerklaufwerk verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community ;-)) ich versuche bereits seit geraumer Zeit ein lokales Netzlaufwerk unter W10 zu verbinden. Von PC "A" nach "B" geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Machmit, 20. Januar 2016.

  1. Machmit
    Machmit Gast

    Lan Netzwerklaufwerk verbinden


    Hallo liebes Community ;-))



    ich versuche bereits seit geraumer Zeit ein lokales Netzlaufwerk unter W10 zu verbinden.

    Von PC "A" nach "B" geht es ohne Probleme aber eben nicht von "B" nach "A".



    Fehlercode: 0x80070035



    Mit der allgemeinen Netzwerkdiagnose erscheint das Problem "Auf diesen Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"

    Ein Problem Behandlung kann nicht durchgeführt werden, bzw. wird ohne Erfolg abgeschlossen.



    Im Problembehandlungsbericht steht nun "Es fehlen die für Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge "





    Hat jemand eine Idee was ich das anstellen soll, bzw. wie ich das zum laufen bekomme?



    Bitte nur ernstgemeint konstruktive Antworten! Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen und so einiges bereits ausprobiert, letztendlich auch mit Neuinstallation etc.



    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. marc042573
    marc042573 Gast

    Hat bei mir gefunzt...

    - die CMD-Konsole als Admin starten

    - den Befehl netsh winsock reset eingeben

    - Enter drücken

    - PC neu starten.
     
    #2 marc042573, 3. März 2016
  4. Roe46
    Roe46 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau auch so einen unsymetrischen Fall: Der Netwerkzugriff klappt vom einen auf den andern Computer, aber nicht umgekehrt.
    Wenn ich den oben empfohlenen winsock reset mach so klappt das auf dem einen Computer (w500), nicht jedoch auf dem andern (w36).

    C:\WINDOWS\system32>netsh winsock reset
    Die folgende Hilfsprogramm-DLL konnte nicht geladen werden: DGNET.DLL.
    Die folgende Hilfsprogramm-DLL konnte nicht geladen werden: IPV6MON.DLL.

    Der Winsock-Katalog wurde zurückgesetzt.
    Sie müssen den Computer neu starten, um den Vorgang abzuschließen.

    DGNET.DLL kommt in C:\Windows\System32 und in C:\Windows\SysWOW64 vor. Für IPV6MON.DLL gilt dasselbe. Wo ist das Problem?

    Geholfen hat der Befehl jedenfalls nicht, der Zugriff klappt immer noch nur einseitig.
     
Thema:

Lan Netzwerklaufwerk verbinden

Die Seite wird geladen...

Lan Netzwerklaufwerk verbinden - Ähnliche Themen - Lan Netzwerklaufwerk verbinden

Forum Datum

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören. Bitte meldet Euch !!.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Verbindung zum Netzwerklaufwerk

Verbindung zum Netzwerklaufwerk: Netzwerkverbindungen nach Neustart verschwunden. Windows 10, Version 2004 Hallo liebe Community, seit dem Update auf Version 2004 wird mein Netzwerkspeicher nicht mehr neu verbunden. Ich kann die Verbindung händisch herstellen, nach dem Neustart sind die Anmeldedaten verschwunden. Was tun?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo, Nachdem ich Win10 Pro installiert habe und mein LanKabel angeschlossen habe hab ich keinen Internetzugriff. Bei der Problembehandlung wird mir angezeigt: Ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Lan Netzwerklaufwerk verbinden [gelöst]

  1. BastianPauli
  2. Aslania
  3. [phisch]
  4. PCNutzer
  5. StefanSchilling
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pim laufwerk verbinden

    ,
  2. laufwerk neu verbinden win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden