LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema LAN Verbindung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKurti, 27. September 2015.

  1. KurtKurti
    KurtKurti Gast

    LAN Verbindung funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine eindeutige Antwort bekomme.

    Seit der Umstellung habe ich das Problem das die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das kein Kabel angeschlossen ist bzw. defekt ist. Habe aber schon mal "zurückgespult" auf Windows 7 und da funktioniert alles einwandfrei.

    Zurück zu Windows 10 und schon funktionert nur noch W-LAN aber kein LAN mehr. Treiber ist laut Windows 10 auf dem aktuellsten Stand.

    Was kann es also noch sein? Bin für jede Idee/Lösung dankbar.

    Gruß, Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    LAN Verbindung funktioniert nicht mehr


    @ KurtKurti, bitte mal über den Geräteherstellers Deines Rechners prüfen, ob dieser Treiber für Deine LAN-Karte bereitstellt, solltest Du nichts finden oder der Hersteller bietet keine Treiber für Windows 10 an, dann hätte ich folgende Bitte an Dich:


    1. Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners

    2. Bitte nenne auch zusätzlich die genaue Bezeichnung Deiner LAN-Kate und unter Eigenschaften der LAN-Karte die Treiberversion.


    Vielen Dank für die Information, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - LAN Verbindung funktioniert

Forum Datum

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Lan Funktioniert erst nach neu verbindung

Lan Funktioniert erst nach neu verbindung: Hallo, wenn ich meinen PC starte funktioniert die LAN Verbindung erst wenn ich einmal das LAN kabel am Router gezogen und wieder rein gesteckt habe. Es kann aber eigentlich nicht am Router liegen da auf allen anderen Geräten alles normal ist. Sobald das Kabel zum 2. mal reinsteckt wurde...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Keine LAN-Verbindung mehr nach Ruhemodus

Keine LAN-Verbindung mehr nach Ruhemodus: Ich habe einen zwei Jahre alten, selbst gebauten und damals sofort mit Win10 ausgerüsteten Rechner, der seit einigen Monaten das Creators Update besitzt. Anfangs lief alles gut, doch seit neuesten kommt es immer häufiger vor, dass ich den Computer aus den Ruhemodus (aka Stand-by) hole und er...

Windows 10 Support 13. August 2017

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr: Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!! Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche...

Windows 10 Support 26. September 2016

LAN funktioniert nicht mehr

LAN funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community :-) Ich habe heute meinen PC auf Windows 10 geupdatet und jetzt funktioniert die LAN Verbindung nicht mehr. Ich habe jetzt seid Stunden im Internet und auf meinem PC (Laptop) nach einer Lösung gesucht, doch keine gefunden. Ich habe oft gesehen, dass es Kommentare gab, in...

Windows 10 Support 1. März 2016

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lan verbindung einrichten windows 10

    ,
  2. lan verbindung funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 lan verbindung einrichten

    ,
  4. lan verbindung,
  5. LAN-Verbindung Windows 10,
  6. lan verbindung windows 10 funktioniert nicht,
  7. lan adapter aktivieren windows 10,
  8. lan anschluss aktivieren windows 10,
  9. lan-verbindung,
  10. lan verbindung win 10,
  11. LAN Funktioniert Nicht Windows 10,
  12. lan verbindung reparieren,
  13. lan-verbindung funktioniert nicht,
  14. lan verbindung funktioniert nicht mehr,
  15. lanverbindunggetrennt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden