LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden

Helfe beim Thema LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Update von Win 8.1 Prof. 64Bit auf Win 10 Prof 64Bit war kein Netzwerkzugriff mehr möglich. Weder über LAN, WLAN oder Bluetooth mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Gentner, 19. August 2015.

  1. Roland Gentner
    Roland Gentner Gast

    LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden


    Hallo


    Nach dem Update von Win 8.1 Prof. 64Bit auf Win 10 Prof 64Bit war kein Netzwerkzugriff mehr möglich.

    Weder über LAN, WLAN oder Bluetooth mit S3.

    Auch die Konfiguration der Schnittstellen wurde bei Änderungen nicht komplett gespeichert(z.B. Default Gateway).


    Dann habe ich den Fehler gefunden:

    Die Registry-Einträge für die Netzwerk-Schnittstellen waren unvollständig:

    unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces

    sind die Schnittstellen eingetragen und darunter die Parameter.

    Da haben viele gefehlt, die wichtigsten z.B.

    - NameServer

    - DefaultGateway

    - IPAdresse

    usw.

    Die habe ich nachgetragen, Konfiguriert und alle Schnittstellen liefen wieder!


    Vielleicht hilft es jemand mit dem selben Problem:


    Gruß

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Gentner, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden

Die Seite wird geladen...

LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden - Ähnliche Themen - LAN WLAN Bluetooth

Forum Datum

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden: Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet. Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth- und andere Geräte' entfernt. Leider wird er jetzt nicht mehr gefunden, wenn ich ihn als Bluetooth-Gerät hinzufügen will. Er ist weder im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN und Bluetooth gehen nicht.

WLAN und Bluetooth gehen nicht.: Hallo zusammen, Ich kann mit dem PC, um den es geht (gehört einer Freundin) nicht aufs WLAN zugreifen. Nach ihren Angaben traten die Probleme auf, nachdem sie einen Drucktreiber in der Uni installiert hat. Infos zum Laptop: windows 10, Acer Aspire V15 Nitro. Die Symptome sind: -Da wo die...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329

Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329: Guten Tag, ich habe die Tage von Windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem keine Verbindungen mehr. Ich habe das Problem Wlan wie folgt versucht zu lösen: 1. Alte VPN Daten löschen (obwohl ich eine VPN Verbindung unter 8 hatte, konnte ich unter 10 keine Daten zur VPN in der Registry finden)...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr: Hey Leute! Mein Lenovo G580 20150 Laptop hat kein Internetzugriff mehr. Am Router oder sonstiges liegt es nicht, da alle anderen Geräte Internet haben. Mein Laptop hat automatisch ein Update vom Touchpad und ein Kumulatives Update (KB3081448) gemachen und nach dem Neustart hat das Internet nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

LAN + WLAN + Bluetooth gehen nicht mehr nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer nitro 50-600 kein lan fehler

    ,
  2. wlan lan und bluetooth funktionieren nicht mehr am laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden