langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

Helfe beim Thema langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GeoBogWin, 23. Oktober 2017.

  1. GeoBogWin
    GeoBogWin Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709


    Hallo,

    ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt.

    Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um
    hochzufahren.

    Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm auch komplett schwarz.

    Vorher (1703) war das Hochfahren in kurzer Zeit erledigt, ohne einen schwarzen Bildschirm zwischendrin.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung oder kommt da von MS noch ein Patch ?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

Die Seite wird geladen...

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 - Ähnliche Themen - langes Hochfahren Upgrade

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme nach Upgrade auf 1709

Probleme nach Upgrade auf 1709: Hardware: HP625. Seit einigen Wochen werden bereits "einige Einstellungen von Ihrer organisation verwaltet". Obwohl ich einziger Benutzer über Microsoft-Konto mit Administrator-Rechten Nach dem Upgrade auf 1709 folgende Probleme: - externer Monitor wird nicht mehr erkannt - extreme...

Windows 10 Support 27. November 2017

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017: Hallo Gemeinde, Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen. Info. Ich habe ein Win10 nach einem Auto.Upgrade von Win 7 nach Win 10. Bis zu dem letzten Upgrade mit' Windows Funktionen' ,bleibt das Progr. beim hochfahren stehen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren: Hallo, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Startmenü nicht richtig . Wenn ich Bilder bearbeite oder verschieben muß und den Explorer aufrufe um ein Laufwerk auszuwählen weil ich Bilder verschieben möchte , hängt sich mein Laptop ständig auf . Auch hat das Startmenü dauert viel zu lange...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden